Trauer um Eddie Jordan: Der einstige Förderer von Rekordweltmeister Michael Schumacher ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren gestorben. Das gab seine Familie "in tiefer Trauer" bekannt. Quelle ZDFHeute
Beiträge von vogti
März 2025 - Sakura 1 / Japan 2 - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Country-Star und Schauspieler Kris Kristofferson ist tot 28.09.2024
Er starb nach Angaben seiner Familie im Alter von 88 Jahren in seinem Haus auf Maui im Bundesstaat Hawaii.
Er spielte im Film Convoy, Martin „Rubber Duck“ Penwald
-
Jap, die war aber auch außerhalb des Potter Frenchise eine sehr gute Schauspielerin.
Vor allem auch auf der Theaterbühne. Was heute nicht mehr viele Schauspieler schaffen.
Mit 93 hat sie aber auch den "Feierabend" verdient. Danke für die vielen tollen Filme !89 war sie.
-
"Harry Potter"-Star: Maggie Smith ist tot
Traurige Nachrichten für alle "Harry Potter"-Fans. Die britische Schauspielerin Maggie Smith ist verstorben. Sie spielte Professor McGonagall.
Maggie Smith, die beliebte britische Schauspielerin, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sie ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Professor McGonagall in der "
Harry Potter"-Reihe. Darüber hinaus wirkte sie in zahlreichen Filmproduktionen mit, auch ihre Rolle als Violet Crawley in "Downton Abbey" ist legendär.
Smith hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Die Schauspielerin wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet. Queen Elizabeth II. (†96) erhob sie 1990 in den Ritterstand. Nun müssen sich ihre Fans für immer von ihr verabschieden.
-
Habe meinen Schlüssel vom Outlander schon zwei mal mit gewaschen. Und der funktioniert immer noch
-
Eine Stotterzeile macht Detlev Redinger berühmt
Die Fans von "Hausmeister Krause" trauern: Schauspieler und Sprecher Detlev Redinger ist verstorben,22. August 2024.
Als bester Freund von Dieter Krause und Vereinsmitglied im "Dackelklub" stotterte er sich als Herbert Fink, insbesondere mit der Zeile "C-C-C-Carmen" in die Herzen der Zuschauer:innen.
-
Gestern zu 155 Jahrfeier der ansässigen Feuerwehr. Wurde auch alte Technik gezeigt.
-
Heute auf meinem ersten Treffen dieses Jahr. Und die seltenen Fahrzeuge dort gesehen.
Ifa H6 Tankwagen das Schwarz weiß Bild, zeigt wie es früher aussah.
Ifa w50 Müllcontainer Fahrzeug
Ifa H6 Sattelzug Maschine.
-
Gestern mal ne kleine Runde mit dem 600er gemacht. Nach 60 Jahren fährt er noch immer. Und heut mal den Kübel rausgeholt.
-
Ich hätte da noch eine Wokshop CD vom pinin wen das helfen könnte.
Weißt du den was da Knackt. Und Knackt das immer?
-
Gibt es auch noch etwas kürzer.
-
vogti wenn du die noch hast, oder hier zusammenstellen kannst, mach ich dir ne neue Smilies Gruppe auf.
Ne leider alles weg. Autowaschen und Heckschneiden weiß ich noch.
-
U_Type, deine Aufgaben und Willkommen im Club-Haus der oberen Tausend
Frische müssen sich erstmal Etablieren
und nicht vergessen(c) west29, habs mir aus einem alten Beitrag kopiert.
Die Aufgaben waren mal mehr. Ich Hatte die immer verteilt. Aber durch ein Update sind die Ganzen Smiley dinger verschwunden.
-
Kleine Update. Es ist kein weiteres Fahrzeug dazu gekommen. Alle 3 Trabis sind auch noch in meinem Besitz. Und dieses Jahr war ich fast nur mit dem Kübel auf zahlreichen treffen Unterwegs.
-
DDR Motorsport.
-
DDR Rennsport
-
Sowas im Rückspiegel macht schon Eindruck
Den habe ich am Samstag zum Militär Treffen in Königsbrück im Neuen Lager gesehen. Und auch andre Fahrzeuge.
-
Das das hier nicht einschläft.
Biste doch selber dran schuld mit deiner ewigen Rumheulerei von wegen Bilder von Facebook.
Nun sieh mal zu wie du den Thread am Leben erhältst.Erstens bin ich da nicht der einzige der da was gesagt hatte.
Und Zweitens Ging es um Urheberrechtsverletzung.
Seid dem ist es hier eingeschlafen.
Und den Thread am Leben erhalten ist für mich kein Problem.
Fratzenbuch..... wie immer
Hast du das Bild so wie auch das hier bearbeitet. Wen ja las es sein, was du da machst ist Urheberrechtsverletzung. Kann dich teuer zu stehen kommen.
Und ich glaube das willst du nicht. Das könnte auf dich zu kommen. Wenn der Urheber die Urheberrechtsverletzung zur Anzeige bringt, droht Ihnen entweder eine Geldstrafe zwischen 1.000 und 10.000 Euro oder aber eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren
Und zur Info ich bin der Urheber. Mir gehören die Bilder und ich mache nicht umsonst das Wasserzeichen links in die ecke.
Hier mal Original und Bearbeitet.
-
Das das hier nicht einschläft.
-