In der DDR hieß er auch Lada und die DDR war Ostblock
Aber nicht immer, erst später. Am Anfang hießen die Schiguli. Der Name Lada kam erst 1974 für den Export, und später hieß er dan auch in der DDR so.
In der DDR hieß er auch Lada und die DDR war Ostblock
Aber nicht immer, erst später. Am Anfang hießen die Schiguli. Der Name Lada kam erst 1974 für den Export, und später hieß er dan auch in der DDR so.
Ladas
Lada ist aber nicht ganz korrekt, im Ostblock hieß der Schiguli. Und im Export Hieß er Lada.
Ich würde sagen, der blaue Wolga ist ein Fake von einem Plymouth Barracuda der ersten Serie.
Zumindest das Dach wurde dafür übernommen
Würde ich auch sagen. von der seite aus, schaut er komisch aus.
Wie oft hatten wir jetzt schon den 500er mit Anhänger?
Mal ein neues Bild!
Murmel das ist denen doch egal. Hauptsache irgendwo Bilder klauen, meist von Gesichtsbuch, und hier Posten.
So mal wieder was von mir.
Zt 300 Mit Miststreuer Fortschritt T88
W50 ADK70
Zil 131
Kraz 257
Melkus R1000
zt 305 Hangtraktor Leider ohne die Doppelbereifung die er eigentlich dran hat.
Mal was aus der eigenen Kamera
Volvo F10 Deutrans
GMG 2-70 Geländegängige Mehrzweckgerät 2-70
Kraz 255 mit Mobilbagger EOW-4421
Kraz 260
Dutra DK4
Kraz 256
Zitat Bild: Rock-Legende Tina Turner im Alter von 83 Jahren gestorben. Das berichten britische Medien.
Laut der „Daily Mail“ ist die Sängerin nach „langer Krankheit in ihrem Haus in der Schweiz“ friedlich gestorben. Ein Sprecher gegenüber der Zeitschrift: „Mit ihr verliert die Welt eine Musiklegende und ein Vorbild.“
Die Beerdigung soll Berichten zufolge im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden.
Apropos Wartburg : Ist das auch Fake ?
Ein 3er Compact ??![]()
![]()
Ja ist ein Fake
Hier mal Original und Fake
Na ?
Ob der 4Achser dann auch ein Fake ist ?
Sind beides Fakes, und kursieren schon ein paar Jahre im Netz rum.
Vom W 50 bzw L60 gab es nie einen 4 Achser. Auch nicht als Prototyp. Da gab es nur mal ein paar 3 Achser das war es aber auch schon.
Und wen ihr schon Bilder von Facebook klaut, lest auch mal die Kommentare. Da wird es immer wieder gesagt das es Fake ist.
IFA Nutzfahrzeuge
Der 4 Achser W50 ist ein Fake und gab es so nie.
Das gelbe Dreieck ist ein Zusatzzeichen an LKW-Hängerzügen, dass bis in die 60er Jahre verwendet wurde.
Es war einklappbar, je nachdem ob dem LKW ein Hänger im Gespann folgte oder auch nicht.
Genau
Aber nicht von manchen LKWs täuschen lassen, wen das Dreieck oben ist aber kein Hänger dran ist. Entweder hat er es vergessen um zuklappen, oder er hat ein Nachbau dran, die gehen nicht umzuklappen.
vogti, weißt Du eine Antwort ???
Ne Leider nicht. Auch noch nichts davon gehört. Nur wie ihr es schon geschrieben habt 311er, 1000er, 312er
Mal was aus der eigenen Kamera und nicht von Facebook geklaut.
Picco 1(Dreikantfeile), Picco 2 Und Picco Max 4
Kleine Schätze aus der DDR
Das zweite Bild ist aber aus dem Westen. Ist ein Lloyd
Mein Händler hat seine auch bekommen.
Heute vor 32 Endete die Produktion zweier Ostfahrzeuge. 10.04.1991
Barkas B1000-1(Bild ist aus dem Netz.) und Wartburg 1.3. Beide Fahrzeuge gibt es noch und sind in Museums zu sehen.
west29 bild zwei von dem Beitrag ist kein Wartburg. Und das Bild von dir ist nicht Bild zwei. Das Bild hier meine ich
Nochmehr Wertarbeit aus thüringer Landen
Bild Zwei ist aber kein wartburg.
Volga
Ich wusste bisher nicht, dass es auch einen Volga-Van gab
Gab es auch nie, ist ein Umbau auf VAN/Bus
Kostet wenige Euro, jeder Teileservice beim Mitsuhändler weiss sofort wonach Du suchst weil die landauf landab gestohlen werden.
Nicht nur gestohlen. Die fliegen auch mal ab. Selbst schon gehabt.
Hallo Leute kennt sich jemand aus wen die felgen abe haben aber nich für mitsubishi
Lk passt mitel noch mit zentralring die felgen haben abe für hundai mazda undso aber nich für mitsubishi was das ei taregen kosten ob jemand weißt?
Wie viel kostet ein Einzelabnahme?
Was kostet die Einzelabnahme? Rechnen Sie mit mindestens 160 Euro für eine einfache Einzelabnahme. Es können jedoch schnell mehrere Hundert Euro werden. Bei einer Einzelabnahme prüft der TÜV spezielle Fahrzeugteile oder ganze Fahrzeuge, für die es keine ABE oder EG-Typgenehmigung gibt.