Gestern zu 155 Jahrfeier der ansässigen Feuerwehr. Wurde auch alte Technik gezeigt.
Beiträge von vogti
Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Klassikertreffen 2024 am Samstag, den 14.09.2024
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
-
-
Heute auf meinem ersten Treffen dieses Jahr. Und die seltenen Fahrzeuge dort gesehen.
Ifa H6 Tankwagen das Schwarz weiß Bild, zeigt wie es früher aussah.
Ifa w50 Müllcontainer Fahrzeug
Ifa H6 Sattelzug Maschine.
-
Gestern mal ne kleine Runde mit dem 600er gemacht. Nach 60 Jahren fährt er noch immer. Und heut mal den Kübel rausgeholt.
-
Ich hätte da noch eine Wokshop CD vom pinin wen das helfen könnte.
Weißt du den was da Knackt. Und Knackt das immer?
-
Gibt es auch noch etwas kürzer.
-
vogti wenn du die noch hast, oder hier zusammenstellen kannst, mach ich dir ne neue Smilies Gruppe auf.
Ne leider alles weg. Autowaschen und Heckschneiden weiß ich noch.
-
U_Type, deine Aufgaben und Willkommen im Club-Haus der oberen Tausend
Frische müssen sich erstmal Etablieren
und nicht vergessen(c) west29, habs mir aus einem alten Beitrag kopiert.
Die Aufgaben waren mal mehr. Ich Hatte die immer verteilt. Aber durch ein Update sind die Ganzen Smiley dinger verschwunden.
-
Kleine Update. Es ist kein weiteres Fahrzeug dazu gekommen. Alle 3 Trabis sind auch noch in meinem Besitz. Und dieses Jahr war ich fast nur mit dem Kübel auf zahlreichen treffen Unterwegs.
-
DDR Motorsport.
-
DDR Rennsport
-
Sowas im Rückspiegel macht schon Eindruck
Den habe ich am Samstag zum Militär Treffen in Königsbrück im Neuen Lager gesehen. Und auch andre Fahrzeuge.
-
Das das hier nicht einschläft.
Biste doch selber dran schuld mit deiner ewigen Rumheulerei von wegen Bilder von Facebook.
Nun sieh mal zu wie du den Thread am Leben erhältst.Erstens bin ich da nicht der einzige der da was gesagt hatte.
Und Zweitens Ging es um Urheberrechtsverletzung.
Seid dem ist es hier eingeschlafen.
Und den Thread am Leben erhalten ist für mich kein Problem.
Fratzenbuch..... wie immer
Hast du das Bild so wie auch das hier bearbeitet. Wen ja las es sein, was du da machst ist Urheberrechtsverletzung. Kann dich teuer zu stehen kommen.
Und ich glaube das willst du nicht. Das könnte auf dich zu kommen. Wenn der Urheber die Urheberrechtsverletzung zur Anzeige bringt, droht Ihnen entweder eine Geldstrafe zwischen 1.000 und 10.000 Euro oder aber eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren
Und zur Info ich bin der Urheber. Mir gehören die Bilder und ich mache nicht umsonst das Wasserzeichen links in die ecke.
Hier mal Original und Bearbeitet.
-
Das das hier nicht einschläft.
-
-
Oldtimer Kennzeichen bekommt man nicht so ohne weiteres. Zitat Ein amtlich anerkannter Sachverständiger, Prüfer oder Prüfingenieur (z. B. bei DEKRA, GTÜ, KÜS oder TÜV) muss ein Gutachten für die Einstufung als Oldtimer erstellen.
Danach kannst du ein Kennzeichen mit H Und Saison machen. Oder wen du mehr Fahrzeuge hast das Rote 07 Kennzeichen.
Steht aber auch alles zum Thema Oldtimer Zulassung alles im Internet.
-
Fahrzeuge
Ifa W50L, Tramp 60-2, Famulus und Urtrak KS30, KS07, Kirowez K-700, k700A, K701,
Pomßen-Schlepper (DFZ 322,DFZ 632) GTP 100 Und ZT 320 und 423.
-
Fratzenbuch..... wie immer
Hast du das Bild so wie auch das hier bearbeitet. Wen ja las es sein, was du da machst ist Urheberrechtsverletzung. Kann dich teuer zu stehen kommen.
Und ich glaube das willst du nicht. Das könnte auf dich zu kommen. Wenn der Urheber die Urheberrechtsverletzung zur Anzeige bringt, droht Ihnen entweder eine Geldstrafe zwischen 1.000 und 10.000 Euro oder aber eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren
Und zur Info ich bin der Urheber. Mir gehören die Bilder und ich mache nicht umsonst das Wasserzeichen links in die ecke.
Hier mal Original und Bearbeitet.
-
IFA Nutzfahrzeuge
Frage wo hast du das Bild her?
-
Und noch paar bilder
-
Hier mal ein Paar Bilder.