Weihnachtsüberraschung 2020

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Heute hat mich mal jemand überrascht und vor echten Rätzeln gestellt!

    Da kam ein Päckchen, rundherum Klebeband " Vorsicht elektronische Bauteile" , ich muss dazu sagen, im Moment bin ich gerade in diesem Bereich am Basteln. Tja was sol ich sagen, scheiße was hast du eigentlich bestellt, ist doch im Moment alles angekommen nichts offen, oder fehlt doch was?

    Paket ist aus Deutschland, also kein lange überfälliges ais China! Dann doch erst einmal den Lötkolben ausgemacht ( es siegte die Neugier).

    Paket geöffnet und wieder ein in Luftpolsterfolie eingepackter Gegenstand mit diesem wichtigen Klebeband!

    Dann endlich den Rest aufgefetzt!


    Drin war ein so geiler Kalender 12 Seiten mit Traumautos "3000GT" !

    Nur gut, das der liebe Gott am Kopf Ohren angebracht hat, sonst hätte ich im Kreis gegrinst!


    OTTI, ich hoffe du liest das, ich habe mich Wahnsinnig gefreut, Danke, Danke, Danke.............

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Ich möchte mich auch ganz lieb bei Otti bedanken ! :boah
    Es ist nicht irgendein Kalender, sondern offenbar entstand er aus Anlass des 30sten Jubiläums des Erscheinens der 3000GT-
    Sportwagen auf dem deutschen Markt. Gott - damit werden diese Schmuckstücke nun auch zu Oldtimern..... :hoppla

    Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, vor allem an Otti ! :gott:gott:gott