HC Tacho

  • Moin zusammen

    Ich weiß eventuell gibt es dazu schon etwas eo es thematisiert wurde aber ich hab da ein Anliegen.


    Habe mir vor kurzem einen HC - Tacho gegönnt aus einem Galant 2.0 Schalter Elegance Ausstattung von 2002 um ihn in meinen Galant 2.0 Schalter - Comfort auch Baujahr 2002 einzubauen. So gesagt getan ... es funktioniert alles bis auf das der HC - Tacho nicht beleuchtet ist. Den Dimmer hab ich auch angeschlossen hab eine Anleitung gefunden gehabt zwecks Tachoausbau etc. Meine Frage nun an was es liegen könnte ? Ist die Kathode kaputt ?? Wenn ja erkennt man es ob sie kaputt ist ?

    Danke schon mal im voraus

  • Geht er denn wenn Du das Licht anschaltest?
    Oder bleibt er generell dunkel?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw


    6hlkd6wm.jpg

  • Hey

    Ansich geht der Tacho der zeigt mir alle Kontrolllampen an samt Füllstand Tank usw Drehzahl und Geschwindigkeit funktioniert auch bloß er ist halt nicht Beleuchtet quasi bleibt er Dunkel selbst wenn ich das Licht anschalte

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.