Auftritt für das OBI-Hörnchen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Das OBI Hörnchen schlägt sie alle !



    Heute Abend auf PRO7 läuft der 4. Teil der Werner-Filme.
    Für mich einer der besseren Teile. Besonders lustig die Szene mit dem OBI-Hörnchen.



    Leider, und das ist ja oft so, läuft auf K1 auch ein echt lustiger Film.
    So weiß man wieder nicht welchen Film man zuerst schauen soll.


    Mal nebenbei gefragt :
    Welchen Werner-Teil findet ihr denn am Besten und wieso ?!

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Das OBI-Hörnchen hat ja nur n kurzen Auftritt, aber trotzdem geil :rock2


    Find den ersten Teil ziemlich geil (bestimmt weil ich mittlerweile die Texte so schon mit sprechen kann... 8) ). Die anderen guck ich natürlich auch liebend gern. Aber leider steigen die Comic-Helden später vom Motorrad aufs Auto um. Find ich Schade.


    Hab die DVDs im Regal stehen, aber gucken tu ich meist nur, wenn die Filme mal im TV laufen.


    Sind hier sonst noch OBI-Hörnchen- und Werner-Fans vertreten? War vielleicht jemand beim "Rennen"?

  • Ich kann mit "Werner" nichts anfangen.
    Liegt vielleicht auch daran, das Frauen generell nicht so für Zeichentrick zu begesitern sind. Oder habt ihr schon mal eine Frau einen Comic lesen sehn ?!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.