Rallitronic für V80

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    fahre seit Februar den Pajero V80 und warte auf die orginale Leistungssteigerung von Mitsubishi (Rallitronic). Aus der Aussage... ist in Vorbereitung...sind jetzt mittlerweile 8 Monate geworden!!!
    Wer kann mir eine konkrete Auskunft geben, ob und wann diese Leistungssteigerung nun endlich erhältlich ist?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Moin,


    zum Thema Leistungssteigerung für den Pajero V80 gibt es wohl etwas Neues zu berichten:


    ein Mitsubishi-Händler hat mir verbindlich mitgeteilt, das es jetzt von Ralliart mit Mitsubishi Gewährleistung endlich eine Leistungssteigerung für den V80 gibt, auch für die Automatikversion.


    Aaaaber:


    Leistungsdaten Serie 120 Kw/170 Ps - Drehmoment 373 Nm
    Leistungsdaten Ralliart 140 Kw/190 Ps - Drehmoment 373 Nm


    Kein Schreibfehler, das Problem ist das Automatikgetriebe, Mitsubishi geht da kein Risiko mehr ein und läßt eine Drehmomentsteigerung nicht zu. Es gab wohl entsprechende Getriebeschäden bei leistungsgesteigerten Automatikversionen.


    Preis 990 Euro incl. Montage und TÜV-Abnahme einschließlich Mitsubishi-Garantie.


    Ist daher wahrscheinlich für den Anhängerbetrieb nicht wirklich eine Bereicherung...........

    MfG Jürgen


    Lebe jetzt und heute First Class, sonst tun es später die Erben! :nick


    Unterwegs mit Pajero V80 Instyle Automatikversion und ggf. mit Caravan am Haken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen 1811 ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.