Beiträge von pajero

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
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    Moin

    Du wirst es nicht glauben, wie der Zufall es wollte.

    Mein Endrohr von der Friedrich Anlage kommt beim starken einfedern an den Träger der Hinterachse.

    Anlage höher geschraubt, Poltern weg =)

    Habe heute nochmal genau getestet.

    Habe mich auf die Kofferraum Kante gesetzt und mit meinen zarten 105kg :) eingefedert, sobald er einfedert also in die Knie geht, dann poltert es.

    Guten Abend,

    Seit langer Zeit poltert bei mir die Hinterachse auf der Beifahrerseite.

    Es fing an mit dem poltern wenn man in die Spielstraße eingebogen ist.

    Dann kam es auf Bodenwellen, wenn eine zweite Person im Auto saß.

    Mittlerweile ist es bei mir alleine, bei jeder Unebenheit.

    Die Federn und Stoßdämpfer sind neu samt den Tellergummis.

    Kann es an den Achslagern liegen?

    Kann man die ohne Spezialwerkzeug demontieren, wenn ja, wie?

    Vielen Dank

    Gruß Mario

    Guten Abend,

    Bei mir ging die MKL an, ohne Leistungsverlust also er fuhr ganz normal, hat sich nur beim abschalten geschüttelt. Mitsubishi sagte mir folgenden Code p0638 ETV Motor 35 Motorsystem.

    Es liegt wohl an der Drosselklappe.

    Symthome : bei etwa 2500 min1 bleibt die Drehzahl stehen, ohne das die nadel tanzt. Der Pajero beschleunigt dann nicht, nach 10 Sekunden kommt dann Leistung. Zudem reinigt er öfter den DPF. Hat einer Infos? Danke, Mario

    Moin,

    Rostet der Tank von innen oder außen durch?

    Kenne keinen der so einen Fall hatte.

    Kippe immer liqui moly Additive mit in den Tank.

    Hallo,

    Habe in der Suche leider nichts gefunden.

    Mein Pajero V80 braucht laut Handbuch das Dia Queen ATF SP |||.


    Es gibt aber auch das Diamond ATF SP|||


    Wo liegt der Unterschied zwischen Dia Queen und Diamond?

    Das Diamond wäre nämlich lieferbar...

    Vielen Dank

    Gruß Mario

    Guten Morgen,
    Zündspulen meinte ich, sry :)
    Schubumluftventil ist original, frisch gereinigt.
    Zündkerzen sind die Ngk vom Evo, vorher mit den originalen Mitsubishi war der Fehler auch.
    Mit der Lamda und der Software das weiß ich leider nicht.
    Liebe grüße

    Erstzulassung: 2005
    Ausstattungsvariante: CzT Turbo
    Karosserieform: 3 T
    Motorvariante: 199 Ps
    Kilometerstand: 88000 km


    Hallo,
    Folgendes Problem.
    Wenn mein CzT kalt ist vom Motor und ich z.B nach 1 Kilometer anhalte wegen einer Ampel, fängt er an zu ruckeln von der Drehzahl.
    Diese ist bedingt durch den kaltstart ja sowieso noch bei gut 1000 min1 und fällt dann auf 700 min1, steigt dann wieder.
    Die Drehzahl springt dann immer.
    Fahre ich an, kommt er verzögert aus den Puschen.
    Fahre ihn immer mit max 2200 min1 warm.
    Ist er warm, dann läuft er wunderbar ohne Probleme.
    Warnleuchten: Keine
    Zündkerzen sind neu, Zündverteiler sind i.O.
    Alles Serie bis auf die Brabus Software.
    Früher bin ich mit einem Tank 740 km gekommen, jetzt nur noch 630 km.
    Tanke Super Plus 98.
    Vielen dank