Mitsulogo - Anstecknadel/PIN/...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Da ich im Lenkrad vom Galant gerne ein silbernes Emblem haette (statt der ausgepressten Leere), suche ich ein passendes Emblem. Da selbst das Avance-Emblem etwas zu gross ist, dachte ich mir, dass evtl. ein Logo von einer Anstecknadel oder eine Pin passen koennte... aber ich habe leider keine Ahnung, ob es sowas von Mitsubishi gibt, geschweige denn die genauen Masse. :baby

    Hat jemand von euch zufaellig sowas und koennte die Diamanten davon ausmessen? und mir evtl. eine Bestellnummer oder sowas geben? :richtig


    Gruesse,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.