Sicher kann was an der Elektronik der FB defekt sein.
Beiträge von wölfchen
Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Und auf beiden ist je eine Taste grau und eine orange? Und NICHT beide grau?
-
Bei deiner Anleitung bin ich leider als Laie überfordert, wo finde ich diese klemme und wie lege ich die auf Masse? Will nix kaputtmachen, kannst du mir das erklären?
Was genau überfordert dich da? Der Stecker befindet sich im Beifahrer Fussraum (eventuell ist da eine Kappe drauf), was Pin 1 ist, ist auf dem Bild zu sehen.
Dort einen Draht/Kabel einstecken und an ein Metallteil des Fahrzeugs (auf Masse bzw. Minus) klemmen.
-
...
2) Im Bordcomputer steht die Uhrzeit rechts nur bis 12:00 maximal. Also kein AM/PM davor oder 24 Stunden Format einstellbar. Ist das so üblich bei dem Modell, hab ich bislang nicht gesehen^^
Danke vorab
ja ist so
-
Hab es genauso gemacht. Bei einer Fernbedienung hat es wunderbar geklappt, bei der zweiten leider noch nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Muss man da evtl. anders vorgehen?
Nach welcher Anleitung hat es denn geklappt? Wenn es nach meiner oben geschriebenen ist, so bezieht sich Punkt 4 auf die 1. und Punkt 5 auf die 2. FB.
Und wie geschrieben dürfen dazwischen weniger als 10sek sein.
Und ganz allgemein. Bist du dir sicher dass die 2. FB iO ist? Checke mal die Batterien da.
-
Da könnte ich auch endlich hin. BJ 09/99. Allerdings bin ich dieses WE auf Kreta zum Urlauben
-
Willkommen in der Erwachsenen Erziehung, bzw. Bevormundung wie manche es nennen würden.
-
Das ist der falsche/normale, er sucht den EXE Grill. Wobei Stefan ihm bereits im FB geschrieben hat dass er diesen zum Verkauf hat.
-
Es ist Halbzeit!
In 2 Jahren haben wir alle die Chance diesen Blödsinn zu beenden
Diese Wahl hatten wir bereits VOR 2 Jahren, aber es ist nur noch schlimmer geworden als vorher.
-
Solange der Krieg tobt bleibt er ohne Wahl im Amt. Genau deswegen hat er auch kein Interesse daran dass dieser endet.
-
Hast auch die, für den GDI, empfohlene NGK Kerzen rein gemacht?
-
Ich verstehe....immer schön drum rum labern und die Dinge nie beim Namen nennen....und ab besten Konform....so kann es ewig gehen ohne Ergebnis...
Das ist es doch wie die aktuelle Politik (und Gesellschaft) funktioniert. Wenn man Dinge konktret anspricht oder gar bemängelt wird man sofort angegriffen und beschimpft.
-
Soll er doch als Erstes die ganzen Ökokleber und grünen Wähler nehmen, die wählen ja
auch eine Partei, welche den Krieg in der Ukraine unterstützt, obwohl zur letzten Wahl
mit dem kompletten Gegenteil geworben wurde.Beim ersten Teil stimme ich dir zu. Beim zweiten nicht ganz. Das ist ja genau das Problem. VOR der Wahl "Keine Waffenlieferungen in Kriesengebiete", Stimmen eingesackt. Aber kaum gehts NACH der Wahl gegen Russland, Kehrtwende um 180 grad ( oder 360grad wie Baerbock es nenen würde) werden nicht nur Waffen hin geliefert aondern am liebsten die Bundeswehr noch hinschicken. Wobei diese ja bereits an der Russischen Grenze steht, In einem der Baltischen Staaten (weiß jetzt grad nicht in welchem)
Aber so langsam begreifen es ja (wscheinbar) doch immer mehr Menschen wo die Reise hingeht. Und wer immer noch an "Grünen" glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Lieber Rudi, alles alles Liebe und Gute auch hier - dein Kuchen sieht spitze aus - genieß deinen Tag 😘🎉🥳🫂
Danke mein Herzl, die hälte vom Kuchen liegt in der Tiefkühle... und wartet auh euch
-
Müsste im Fahrerfussraum sein, links hinter der Verkleidung
-
-
Transport nur noch im Luftdichten Container.
-
Schau mal ob dir das in irgendeiner weise weiter hilft
Seite „DuPont Transport und Industrie – Details zu industriellen Anwendungen“DuPont-Innovationen sind besonders wichtig für Anwendungen, die die industrielle Produktivität, Sicherheit, Haltbarkeit, Kosteneffizienz und Leistung steigern.www.dupont.deKalrez ® O-Ringe | DuPont Perfluorelastomer-TeileViele DuPont™ Kalrez® O-Ringe (AS-568, metrische und JIS (Japanese Industry Standard)), basierend auf Standardcompounds, sind lagerhaltig und somit kurzfristig…www.dupont.deWir nutzen viel von Kalrez auf Arbeit. Aber dort müsstest jetzt wirklch den finden der passt... das wäre wie die Nadel im Heuhaufen
-
Wölfchen-
Du hattest recht nach etlichen Male ziehen und rütteln ging es dann raus !👍👍👍 danke dir 👍
Hast du etwa was anderes erwartet? Hier wird einem geholfen.
Das war sicher sein erstes mal, wenn den paar mal raus/rein machst dann geht das zukünftig einfacher.
Geht es dann auch wieder rein ?
Sicher. Etwas drücken und das Teil sitzt wieder fest.
-
Dann ist es keinesfalls ein DG0, da bist dann im falschen Unterforum.