Sicher kann was an der Elektronik der FB defekt sein.
Beiträge von wölfchen
Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Und auf beiden ist je eine Taste grau und eine orange? Und NICHT beide grau?
-
Bei deiner Anleitung bin ich leider als Laie überfordert, wo finde ich diese klemme und wie lege ich die auf Masse? Will nix kaputtmachen, kannst du mir das erklären?
Was genau überfordert dich da? Der Stecker befindet sich im Beifahrer Fussraum (eventuell ist da eine Kappe drauf), was Pin 1 ist, ist auf dem Bild zu sehen.
Dort einen Draht/Kabel einstecken und an ein Metallteil des Fahrzeugs (auf Masse bzw. Minus) klemmen.
-
...
2) Im Bordcomputer steht die Uhrzeit rechts nur bis 12:00 maximal. Also kein AM/PM davor oder 24 Stunden Format einstellbar. Ist das so üblich bei dem Modell, hab ich bislang nicht gesehen^^
Danke vorab
ja ist so
-
Hab es genauso gemacht. Bei einer Fernbedienung hat es wunderbar geklappt, bei der zweiten leider noch nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Muss man da evtl. anders vorgehen?
Nach welcher Anleitung hat es denn geklappt? Wenn es nach meiner oben geschriebenen ist, so bezieht sich Punkt 4 auf die 1. und Punkt 5 auf die 2. FB.
Und wie geschrieben dürfen dazwischen weniger als 10sek sein.
Und ganz allgemein. Bist du dir sicher dass die 2. FB iO ist? Checke mal die Batterien da.
-
Da könnte ich auch endlich hin. BJ 09/99. Allerdings bin ich dieses WE auf Kreta zum Urlauben
-
Willkommen in der Erwachsenen Erziehung, bzw. Bevormundung wie manche es nennen würden.
-
Das ist der falsche/normale, er sucht den EXE Grill. Wobei Stefan ihm bereits im FB geschrieben hat dass er diesen zum Verkauf hat.
-
Es ist Halbzeit!
In 2 Jahren haben wir alle die Chance diesen Blödsinn zu beenden
Diese Wahl hatten wir bereits VOR 2 Jahren, aber es ist nur noch schlimmer geworden als vorher.
-