Grüße aus Nordsachsen/ Leipzig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Einen schönen Guten Abend und viele Grüße aus dem Raum Nordsachsen / Leipzig :win5




    Ich wollt mich mal bei euch vorstellen:




    Ich bin der Tobias und komme aus dem Norden von Leipzig.


    Bin 29 Jahre alt und bin gelernter KFZ. Mechatroniker.
    Ich fahre zur Zeit leider keinen Mitsubishi. Ich fahre aktuell einen Ford Mondeo MK4 Tunier. Zuvor hatte ich einen roten
    Mitsubishi Colt und einen silbernen Mitsubishi Carisma 1.8 GDI.
    Die Bilder werden folgen.
    Den Colt musste ich meinem Vater vor geraumer Zeit überlassen und der schöne Carisma ist einem Unfall zum Opfer gefallen.


    Ich habe mich da schon recht früh von dem Virus Mitsubishi anstecken lassen, da mein Vater bei einem Mitsubishi Vertragshändler jahrelang arbeitete und ich auch gelegentlich zu Veranstaltungen und Treffen gefahren bin.
    In letzter Zeit ist das Thema recht kurz gekommen und erst vor nicht so langer Zeit ist es wieder durch einen sehr guten Freund aufgeflammt und es hat mich neu infiziert.
    Mal sehen was daraus wird.



    Ich hoffe das ich bei euch Hilfe zu evtentuellen Fragen finden kann.


    Danke, schon mal im vorraus :thx


    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Überlegst du dir wieder einen Mitsubishi zu kaufen?


    Deinen Ford kannst du uns auch gerne im Markenoffenen Bereich vorstellen. :gut

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.