Beiträge von R3nns3mm3l

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Fahren da überhaupt noch Mitsubishi mit ? Man hört und sieht davon nichts mehr. :dk

    In Südamerika ist Mitsubishi recht beliebt und weil es "vor der eigenen Haustür" war, sind einige Private mitgefahren.

    Ich denke mal das es dort nun nicht so der Fall zu sein scheint.

    Wie jetzt, der hat nen BMW Motor drin? Ich dachte die fahren die Kisten wie sie auch im Serienzustand verkauft werden, nur etwas aufgeblasen. Oder zumindest mit eigens entwickelten Motoren. War das nicht früher so gewesen?


    Das ist seit ein paar Jahren schon die Klasse T2, seriennaher Zustand. Davon wird aber leider so gut wie nie berichtet. :K Absoluter Spitzenreiter war bisher immer ein japanisches Team mit einem Toyota Landcruiser.


    Wenn ein Autohersteller mit einer solchen Historie es nicht auf die Reihe kriegt ein eigenes Auto für ein solches Rennen zu entwickeln/ zu bauen, dann sollte er es lieber lassen !!!!

    Könnte Mistu doch gleich nen Golf nehmen und nur das Mitsu Logo drauf kleben.....


    Ich empfinde es als Armutszeugnis - aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


    Fast jedes kleinere Team ohne offizieller Unterstützung vom Hersteller macht das in der Rally Raid so. Es ist einfach kostengünstiger einen Motor zu nehmen, welcher schon im aktuellem Reglement zugelassen ist, als erst einen neuen zu entwickeln. Außerdem werden im BMW Motoren Mitsubishi Turbos verbaut. :TT

    Erstmal glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! :gut
    Diesmal wollt ihr keinen LPG Umbau machen? Oder ist der Motor dafür garnicht zugelasen?
    Das mit den Kopfstützen ist mir so noch nicht aufgefallen, da ich noch nie hinten saß aber ist das wirklich so schlimm? Solange man noch bequem sitzen kann ohne das einem das Ding in den Nacken drückt ist doch alles gut.

    Ja das stimmt. Wir haben für unsere Tochter noch das alte Bobby Car, den Pajero V60. Das ist eine richtig eigene Form mit entsprechenden Stickern drauf.
    Trotzdem werden wir, wenn das neue Modell zum Verkauf stehen wird, sicher noch eines holen. Vollgummi Räder auf Asphalt ist eine Wohltat auf Asphalt. :lol


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Wegen dem Verbrauch, den kann man dauerhaft per PC umstellen. Wurde aber mittlerweile ja in mehreren Threads geschrieben.
    Und das mit dem Kofferraum fällt einem doch eigentlich bei einer Probefahrt auf, spätestens wenn man sein altes Auto daneben stellt?


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Eine kurze und grobe Erklärung in die Forstwirtschaft:


    Bei einer kompletten Aufforstung, wodurch die Fläche zu Wald wird (was auch das sinnvollste daran wäre) werden die Pflanzen z.b. bei Buche in einem Abstand von 2m und 0,5m in der Reihe, gepflanzt. Durch den relativ geringen Abstand zueinander ziehen sich die Pflanzen gegenseitig hoch, weil ja jede das meiste Licht abbekommen möchte.
    Somit erhält man schöne gerade wachsende Stämme ohne zu viele Seitenäste, damit diese dann auch noch einen wirtschaftlichen Nutzen erhalten. Kurz gesagt, aus dem Baum wird auch mal noch ein Brett und kein krakeliger Obstbaum. :TT
    Bedrängen sie sich dann in ca. 5 Jahren zu sehr, kommt die erste Pflege und die am schlechtesten gewachsenen Buchen werden entfernt, damit der besser gewachsene Nachbar weiterhin genug Platz hat zu wachsen.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Tja, er ist halt der derzeit aktuellste, modernste und teuerste Mitsu im Programm. Außerdem noch größer als der Outlander, somit der perfekte Pajero Ersatz. Als LHD gibt es ihn natürlich auch schon, da er in Russland auch verkauft wird.
    Heißt, ich habe noch Hoffnung, das er es irgendwann zu uns schafft...


    Gesendet von meinem Ziegelstein

    Nö, beim Wagon sind es nur Plastiknasen die in der Stoßstange fest dran sind. Und das die eine abgebrochen ist, fällt irgendwie immer auf.


    Jetzt wo du es sagst, eigentlich wäre ein Helm auf der Strecke immer besser. Aber es war keine Helmpflicht vom Veranstalter aus.


    Gesendet von meinem Ziegelstein