Am Sachsenring ist alles weiß und es schneit fleißig weiter.
Der Hund war heute kurzzeitig nicht zu sehen im Schneehaufen.
Am Sachsenring ist alles weiß und es schneit fleißig weiter.
Der Hund war heute kurzzeitig nicht zu sehen im Schneehaufen.
Eine lustige Idee wäre das. Eine Zahl X Hamburger vorbestellen sobald wir starten und dann bekommt beim durchfahren jeder einen.
west29 und Dogcatcher ?
Demnach gibt istdie Arbeit die einzige Streßquelle und Stress der in der Freizeit entsteht ist euch fremd bzw. gibt es nicht ?
Von meiner Seite aus, kann ich deine Aussage so unterschreiben.
Selbst auf Arbeit gibt es eigentlich bei mir selten Stress. Ich arbeite mit meinen Leuten nach einer Prioritätenliste welche ich früh erstelle. Dauert meist so 15min wo der Tag in eine Liste von 1-7 ( 1= wichtig bis 7= hätte auch noch morgen Zeit) zerlegt wird. Sollte tagsüber etwas wichtiges hinzu kommen entscheide ich an welche Stelle es gestellt wird.
In meiner knappen Freizeit ( leider gerade zum Jahresbeginn viele Termine) handhabe ich das ähnlich wie auf Arbeit. Nur das die Liste dann nicht von 1-7 geht sondern etwas länger ist. was aber auch nicht wild ist.
Du kennst mich ja jetzt auch schon eine Weile und wirst mitbekommen haben, dass ich eher der entspannte bin.
Bist du eine Runde Diamantenkette gefahren, Kai?
Hier in 09353 hat es Sonntag früh um 3 angefangen mit schneien. Der Hund findet es soll, wir weniger.
Ich habe meinem neuen AG gleich im Vorstellungsgespräch den Zahn gezogen, dass ich außerhalb meiner Arbeitszeit zu erreichen bin. Hat er anstandslos akzeptiert.
Irgendwann nach 10h will man auch seine Ruhe haben, war meine Begründung .
Jeder der sich Arbeit mit nach Hause nimmt, oder der Meinung ist er müsse 24/7 für seinen Chef erreichbar sein, hat früher oder später Burnout.
Daher: Zu Arbeitsbeginn Kopf an, danach aus und entspannen.
11. Inspektion nach Herstellervorgabe: 370€
Weiterhin sehr faire Preise bei meinem AH
Heimlich eingeschlichen.
Alles anzeigenIch werde jetzt im Urlaub über die Feiertage auch ein altes Hobby wieder beleben.
Entweder es geht schief, oder ich schaffe mir kleine Erfolgserlebnisse. Beginnen werde ich mit dem hier :
Als Kinde und Jugendlicher habe ich damals in der DDR viel von diesen Flugzeug-Modellbausätzen gehabt und zusammengebaut.
An meiner Zimmerdecke im Kinderzimmer hingen TU-144, Boing747, MIG21, Saab-Bomber, Antonow und weiss der Geier was noch alles.
Eigentlich habe ich für so ein Gefummel heute keinen Nerv mehr, aber ich will es probieren und vielleicht kehrt die alte Ruhe und Geschicklichkeit ja wieder zurück ?!
Kann ich nur jedem Empfehlen. Ich selbst habe mir vor kurzem ein MIG bestellt, welche ich über die Feiertage bauen werde.
Irgendwann muss man mal vom 10Std-Tag abschalten.
Guten morgen!
Ich wünsche allen die in Sachsen wohnen heute einen schönen Feiertag.
So, seit gestern hat der Lancer nun seine Winterreifen drauf.
Wieso alle im Oktober wechseln, wenn mitte November noch 15 Grad draussen sind ist mir schleicherhaft.
Verbaut wurden die letzten Monate nur Kleinigkeiten wie LED-Seitenblinker im Audi-Style und eine neue Fußraumbeleuchtung. Am Donnerstag gehts zur Inspektion.
Bis hierher hat mir das Auto keine großen Probleme bereitet und läuft wie am ersten Tag sauber und ruhig.
Guten Morgen... keine Lust auf Arbeit!!
Das Zauberwort heißt in diesem Fall: Urlaub.
Guten morgen! Jetzt gabs erstmal Frühstück.
Ich bin zu alt für diese ganze Feierei.
Alles gute zum Geburtstag.
Jetzt denkt doch bitte nicht alle gleich auch für das kommende Jahr so negativ.
Ich hab mir jetzt im PrimeDay Fifa20 für 16€ gegönt. Jetzt komm ich wieder ne Weile hin.
Ich nehme 4 Stück.
Bekommen die Neffen und Nichten, sofern wir die Auflage erreichen.
Wäre das Wetter schlechter gewesen, wären wir bestimmt mal vorbei gekommen.
So haben wir uns aber für das Strandbad in Gera entschieden und sind dort auch erst kurz nach Mitternacht los.
Ich habe mir mal neues Felgen gegönnt. Geworden sind es Silberne Wheelworld WH12. Endlich habe ich eine gängige Reifengröße von 225/40R18.
Die Eintragung verlieft Problemlos, auch wenn der Dekra Prüfer mein Auto mit Sandsäcken beladen hat um die Freigängigkeit hinten zu testen
Hoffentlich hat er die Säcke selbst ein- und ausgeladen ohne zu kleckern.