schau mal ob hier was dabei ist, was du suchst.
Mit deiner Bezeichnung kann ich irgendwie nix richtiges anfangen.
schau mal ob hier was dabei ist, was du suchst.
Mit deiner Bezeichnung kann ich irgendwie nix richtiges anfangen.
Und als wäre das noch nicht genug, versuchen die auch noch den deutschen den Sommerurlaub zu versauen, bevor sie wieder Maske tragen dürfen.
Personalmangel bei Lufthansa: Hunderte Flüge im Juli gestrichen
Schau mal ob du hier fündig wirst: Teilegutachten, Materialgutachten, ABE - Sammlung - Lancer CX0/CY0
Über die Suchfunktion findest du ebenfalls viele nützliche Informationen. --> Evo X Heckspoiler
Hätte auch noch ein Set da, falls du Interesse hast?
Da brauchste nicht zum Händler. Je nach dem was du machen willst. Die gibts bei ebay , amazon und weitern shops. Hier mal welche in carbon optik bei ebay.
Für Mitsubishi Lancer 2009-2014 Lenkrad Medientaste Kartonfaser Scheibenverkleid | eBay
Hast du die verbaut, oder kennst du jemand der das hat? Mich würde die passgenauigkeit einmal interessieren.
Hallo ihr lieben. Vielen Dank das ihr mir helfen wollt. Ich hätte da noch eine kleine Frage.. welche getriebeöl kann ich meinen colt cj0 nehmen? Die Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen.
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn dir das deine Werkstatt nicht sagen kann, solltest du diese schnell wechseln.
Nach einer Woche "Arbeitsurlaub" ( Umzug, Hochzeitsvorbereitungen, Polterabend und Hochzeit ) darf ich heute auch wieder arbeiten gehen.
Zum Verkauf kommt hier das oben genannte Radio inkl allem Originalem Zubehör sowie DAB-Antenne und Rückfahrkamera und ISO-Stecker für einen VW Touareg. ISO-Stecker für Mitsubishi gibts für 13€ günstig auf einer anderen Verkaufsplattform.
Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier:
Technische Daten und hier gibts noch weitere Informationen
Übergabe wäre auf dem ET möglich, oder kostenloser Versand.
1.jpg 2.jpg 3.jpg 20220530_202409.jpg
20220530_202351.jpg 20220530_202436.jpg20220530_202454.jpg 20220530_202501.jpg
20220530_204716.jpg 20220530_204756.jpg 20220530_205035.jpg
Ihr dürft mir auch gern Gegenangebote machen, was den Preis angeht. Der angegebene Betrag ist ein Mittelwert meinerseits aus dem WWW.
Mfg René
Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand einen Scheinwerfer ohne Xenon! übrig? Ich würde auch beide Seiten nehmen, wenn sich hier jemand findet, der nur komplett verkauft.
Sollte 100% funktionstüchtig und das Glas noch klar sein. Brauche ihn zum testen.
Schreibt mir eine PN, oder wer meine Nummer hat per WhatsApp.
Mfg René
Wir haben ein Termin ............... Samstags im Zeitraum von 9 - 10.30.
Die haben doch ein Knall.
Jetzt kann man da erst mal anrufen und auf ein genaueren Termin bestehen.
Sowas nennt man Hausarrest für Erwachsene.
Ich würde das, wenn das bei mir wäre, so handhaben wie beim Schornsteinfeger. Die wollen was von uns, also gebe ich freundlich die Termine vor.
Welche Seite ist das denn?
Mach doch mal ein Foto, habe noch einen rumliegen, für ein Taschengeld könntest ihn erwerben
Wenn das einer ohne Xenon für die Beifahrerseite ist, melde ich, sofern der TE ihn nicht möchte auch mal Interesse an.
Hab mal die Jahreszahl entfernt.
Mein Bescheid zu meiner "freiwilligen" Angabe meiner Daten war gestern auch im Briefkasten. War kurz am überlegen, mir einen Papierfragebogen zukommen zu lassen.
Habs heute früh gleich am IPad erledigt.
Waren jetzt keine Fragen dabei, wo ich die Auskunft verweigert hätte. Da wollen die ja bei einer Baufinanzierung mehr Angaben.
Ist schon in den Kalender eingepflegt.
Endlich weiß ich, woran meine Zunahme liegt. Was ist eigentlich, wenn man mehrere Handys hat?
Dann sieh zu, dass du deine Handys gleichmäßig in der Hosentasche verteilst. Sonst wächst nur ein Ei.
Ich verkaufe heute noch meinen Crosstrainer, das Fahrrad und meine Laufschuhe.
Und wer das Handy zu nah an den Geschlechtsteilen hat, wird auch unfruchtbar/zeugungsunfähig.
Danke für die Glückwünsche.
Den Hut bekomme ich sicher hin, aber ob meine Haare bis dahin so lang sind?