Dankeschön an alle Gratulanten. Hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Beiträge von Dogcatcher
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
Zum verkauf kommt hier eine MZ ETZ 250 - 21PS
Daten:
- Erstzulassung ist der 21.03.1984
- TÜV bis September 23, letzter TÜV ohne Probleme
- Fast kompletter Neuaufbau 2020/21,
- regenerierter Motor vom MZ Oertel in Niederdorf, seitdem vielleicht 100 km gelaufen.
- Weiterhin ein kompletter neuer Lacksatz in rot ( Tank, Seitendeckel, Luftfiltergehäuse).
Ach so, fast vergessen, die Maschine hat eine Vape-Zündung, ne komplette neue Vape-Zündung ist für den neuen Motor auch noch dabei….
Weiterhin viele neue und gebrauchte Teile. Würde hier den Rahmen sprengen.
Falls noch Fragen sind, einfach her damit…..
Artikelstandort ist Frankfurt - kann bei ernstem Interesse aber überführt werden nach Seifersdorf bei Stollberg/Erzgeb in Sachsen
Preis 5.222€ Verhandlungsbasis
-
Alles gute zum Geburtstag auch von Nicole und mir.
-
Alles gute zum Geburtstag auch von Nicole und mir.
-
Hab mir gestern auch das Finale angesehen. War ein TOP Spiel.
Den Sieg hätten mMn beide verdient.
-
Hast du hier schon eine Antwort bekommen, Metalance?
Mein Interesse wäre geweckt.
-
Kann nicht nachvollziehen woran es bei euch liegt, aber bei mir auf dem PC unter Chrome, dem MAC mit Safari und auf dem Handy (Android) habe ich keine Probleme mit den Ladezeiten und auch Beiträge (so wie dieser hier) sind problemlos und ohne große Ladezeiten möglich.
Vielleicht bei vielen von euch ein Cache-Problem? Nutzt ihr Werbeblocker usw?
-
Ich habe so gesehen nichts am originale Scheinwerfer verändert.
In dem Sinne, habe ich nur den Werkszustand wiederhergestellt. Mit matten Scheinwerfern wird doch auch kein Neuwagen ausgeliefert....
Ich hab zum Vergleich noch einen guten gebrauchten (welcher aber demnächst für etwas anderes benötigt wird) im Keller liegen, welchen ich daneben gehalten habe und die sehen jetzt beide gleich aus.
-
So, hatte mir das Set so wie Robert es hat mal versorgt und ausprobiert.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Noch sieht man kleine feine Stellen von dem Bild was ich gepostet habe, aber ich denke das hat sich dann mit einem 2. Durchgang auch erledigt.
-
Kann mir jemand sagen, ob mit der oben genannten Methode der Scheinwerfer auch zu retten ist?
Oder alternativ einen neuen guten gebrauchten versorgen?
-
"Neben Kinderbüchern und Übersetzungen englischer Lyrik unter anderem von Ted Hughes[16] veröffentlichte Robert Habeck (mit Andrea Paluch) die Romane Hauke Haiens Tod (2001), Der Schrei der Hyänen (2004), Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf (2005), Zwei Wege in den Sommer (2006), Unter dem Gully liegt das Meer (2007) und SommerGIG (2009). 2022 wurde bekannt, dass der österreichische Regisseur Andreas Prochaska eine Verfilmung des Buchs Hauke Haiens Tod plant."
Quelle: Wikipedia
Ob er wohl noch das Meer sucht?
-
Hatte gestern kurz überlegt, ob wir spontan an der Abfahrt runter fahren und bei euch vorbei kommen und ihn uns mal live anschauen. Der Stern wollte dann aber nur schnell nach Hause.
Ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Nicht so "verbastelt" wie der, den wir Samstag in Zwickau gesehen haben.
-
Zitat: "Bislang weiß man wenig darüber, was zwischen Rohöleinkauf und dem Verkauf an der Tankstelle eigentlich passiert."
Das hat der Präsident des Bundeskartellamtes, Andreas Mundt öffentlich gesagt.
Ich denke bei solchen Aussagen wirklich übers auswandern nach.
-
Rechtzeitig zum Treffen hier nun das Thema für all eure Fotos und Videos
Denkt bitte daran, das nicht jeder bei Facebook ist. Sofern ihr dort Alben erstellt, müsst ihr diese auf "öffentlich" einstellen.
Und jetzt her mit euren Bildern und Videos.
-
Man kann doch auch dort vor Ort im Auto schlafen oder?
Ja, das obliegt jedem selbst wo er schlafen möchte. Du kannst dir aber auch im hinteren Bereich ein Zelt aufstellen, sofern du mit dem Fahrzeug auf den Platz fährst.
Im Auto ( je nachdem welches ) bekommst du sicher Rückenschmerzen.
-
Space-Maus ist auch irgendwie immer online, wenn ich hier vorbei schaue.
Wer kommt denn alles zum Elbetreffen am Wochenende?
-
schau mal ob hier was dabei ist, was du suchst.
Mit deiner Bezeichnung kann ich irgendwie nix richtiges anfangen.
-
Und als wäre das noch nicht genug, versuchen die auch noch den deutschen den Sommerurlaub zu versauen, bevor sie wieder Maske tragen dürfen.
Personalmangel bei Lufthansa: Hunderte Flüge im Juli gestrichen
-
Schau mal ob du hier fündig wirst: Teilegutachten, Materialgutachten, ABE - Sammlung - Lancer CX0/CY0
Über die Suchfunktion findest du ebenfalls viele nützliche Informationen. --> Evo X Heckspoiler
-