Melde mich zurück natürlich mit einer Frage ;-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin aus dem schönen Hamburg,
    ich möchte mich hiermit zurück melden.
    Mein alter Galant hatte eine zweiseitige Mängelliste und ist damit leider einen unrühmlichen tot gestorben :X


    Zur Zeit fahre ich noch einen Chevy Cruze Hatchback. Da wir aber wieder ein größeres Fahrzeug(am besten mit Anhängerkupplung) benötigen, führte mein Weg natürlich zurück zum Galant. Und jedesmal wenn ich einen Galant auf der Straße gesehen habe,vermisste ich meinen. Er ist einfach ein echt schönes Auto.


    Nun zu meiner Frage, was haltet ihr von dem hier? >> Klick Mich <<
    Eigentlich suchen wir ja einen mit Anhängekupplung,aber was solls.


    Und hat vielleicht jemand Interesse an einem Schwarzen Chevy Cruze Hatchback? :pp

  • Der sieht ja aus wie geleckt, zumindest von außen....


    Interessanter finde ich da den Rost am Schlossträger, da muss wohl jemand vor ort gehen und schauen, wie die Dome und Radläufe aussehen.

  • ...von innen auch :win5


    der ist mal richtig gut aufbereitet worden.


    Ja, wegen dem Rost beim Träger sollte geschaut werden, ob er vielleicht nen Treffer gehabt hat. Aber an sonsten ein Top Angebot finde ich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.