Und noch ein Neuer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Forum-Besucher!


    Ich bin der Detlef und komme aus Kornwestheim (bei Stuttgart). Seit 10 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nigelnagelneuen Mitsubishi Space Star 1.0!


    An diesem Auto werde ich alle erdenklichen Erhaltungsmaßnahmen vornehmen, da ich mir vorgenommen habe: mein erstes neues Auto wird mein letztes!


    Bevor ich das Auto vom Händler abholte, durfte ich noch auf der Hebebühne eine komplette Hohlraum-Versiegelung selbst durchführen.


    Den ersten Ölwechsel machte ich bereits nach 92 km! Und ich hatte Recht: Sowohl im alten Öl als auch im Ölfilter waren viele viele ganz feine Späne!!


    Bei km 250 ein weiterer Ölwechsel und immer noch Späne, wenn auch weniger! Und dann erneut bei km 600: siehe da: das Öl war so sauber wie es reingekommen ist.


    So - nun wißt Ihr in etwa wie ich "ticke"!


    Gruß Detlef

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.