Lottogewinn - Wohin mit dem Geld ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnst ?



    Jeder von uns hat schon mal davon geträumt. Mancheiner hatte sogar schon das Glück. Der Lottogewinn - einer der meistvertretenen Wunschträume der Deutschen. Die plötzliche Auflösung aller Geldsorgen.
    Deshalb will ich heute mal in die Runde fragen :
    Was würdet ihr tun, wenn ihr im Lotto gewinnt ?


    > Den Job hinschmeissen und das Leben genießen ?
    > Eine Weltreise
    > Den Traumwagen kaufen
    > Anlagegeschäfte
    > Das Traumhaus bauen
    > Auswandern
    > Geld spenden


    Die möglichkeiten sind sehr vielseitig und sicher sind mir nur wenige eingefallen. Deshalb interessiert mich, was euch noch so alles einfällt, was ihr dann tun würdet ?!

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Tja...als erstes mal riesieg freuen.!!! :banger


    Tja das würde ich tun.


    Haus bauen für mich und meine familie


    Mein Galli Restaurieren


    Meine beiden Dreamcars kaufen - Evo 10 und Mustag GT 500


    Motorradlappen machen und ne schöne karre kaufen


    Arbeiten würde ich trotzdem weiterhin, weils mir Spaß macht nur würde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen.


    Ansonsten weiterleben wie bisher und das wahrscheinlich mit höherem szandard wie bisher, weil geld regiert die welt ne..


    Mfg K-Y

  • Ich bin da wohl auch eher der Vernufttyp.
    Ich würde einen Teil nehmen um für meine Familie und mich unser Traumhaus zu bauen (grosser Wintergarten, Pool, und Dachterasse ) und dann würde ich noch ne Canadareise unternehmen und den Rest sinnvoll anlegen.
    Arbeiten würde ich auch weiterhin.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.