Startprobleme .... Anlasser defekt .... oder ???

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Guten Morgen ...


    Ich muß mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen .... sorry!
    Beobachte seit einigen Tagen folgendes: Beim Anlassen "pfeift" der Anlasser auf dem letzten Loch, d.h. der Mitsu springt gerade noch so an.
    An der Batterie sollte es nicht liegen, da diese erst 4 Wochen alt ist!
    Meine Frage nun: Was kommt alles in Frage: Anlasser, Batterie??? ..... oder?
    Will verhindern, daß ich irgendwo stehe, und dann springt er garnicht mehr an! ADAC läßt grüßen ...
    Noch was: Könnte es auch sein, daß der Anlasser nur verdreckt ist? Wenn ja, wie säubert man diesen? Oder aber: Könnte es sein, daß ich eine "Montags-Batterie" erwischt habe? Wie könnte ich diese dann testen? Was soll das erst werden, wenn kältere Temperaturen kommen?
    Für eure Tips & Infos bin ich dankbar!


    Gruß Horidos

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.