Moin, liebe Mit-Mitsubishianer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Darf ich mich so anmelden, auch wenn ich zur Zeit gar keinen Mitsubishi besitze. Immerhin mein guter Freund besitzt einen.
    Sein Fortbewegungsmittel ist ein Mitsubishi Colt CA0 mit dem Baujahr 1995. Wir sind Opas (Er 60, ich 71Jahre) unser 20 Jahre alter Colt ist auch einer.
    Ein Auto-Einbruchs-Dieb hat mich zu Euch gebracht. Dessen "Hinterlassenschaft" ist unter anderem ein Dauerblinken der Warnblinkanlage. Sie blinkt auch, wenn der Colt abgestellt ist. Zum Abstellen muss man die Schelle vom Pluspol der Batterie abziehen - vorübergehend. Leider hat dieser Mistkerl ein Kabel-Chaos hinterlassen. Wer weiß, was uns aus dem Elektrik-Vandalismus noch überraschen wird. Immerhin - unser "verwundeter" Cold-Oldie fährt- warn-blinkend. Er muss dringend Elektro-saniert werden.
    Hat jemand von Euch einen Schaltplan der Colt-Elektronik oder weiß jemand, wo man im Internet so einen findet - möglichst kostenlos? Ein Schaltplan würde uns gebildete Elektro-Laien sehr helfen!
    Euch allen wünsche ich stets gute Fahrt und auch sonst immer viel Fahrfreuden mit Euren Partnern auf 4 Rädern. Auf keinen Fall möge Euch kein Missgeschick mit irgendwelchen Autoquälern heimsuchen!

  • Willkommen bei uns. :mitsu


    Erstmal mein Beileid zu der Geschichte. Das ist schon eine miese Sache. Was haben die denn genau gemacht? Wollten das Radio raus zerren und haben alles zerstört oder was?
    Wir können dir da bestimmt irgendwie weiter helfen. Hier bist du allerdings im Vorstellungsbereich. Hier werden dir einige Leute Hallo sagen, aber zur Lösung deines Problems bitte Ich dich das nochmal im Colt Bereich zu schreiben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit eurem Auto und viel Spaß mit den vielen (positiv) Verrückten hier. :win5

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.