Mein neues Gefährt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, ich war hier ja aus privaten Gründen ne Zeit lang nicht mehr aktiv. Meinen D20 hab ich aus pers. Gründen verkaufen müssen und dafür kam dann zum Umzug ein franz. Kombi in den Besitz. Da ich mit diesem nicht wirklich zufrieden war, ist gut gefahren und alles, kam der vor kurzem auch weg und nun isser da. Es ist zwar immer noch ein Kompromiss, aber einer mit dem ich leben kann. Meine bessere Hälfte hatte sich schon immer ein Cabrio gewünscht und ich was mit Kraft und Automatik für die neue bergige Heimat. Ich dachte eigentlich an einen Galant V6 mit Vollausstattung oder Sigma. Da die Fahrzeuge aber nicht mit ohne festem Dach zu bekommen sind und ne gewisse Menge Platz auch noch da sein sollte, gabs eben ein Chrysler Stratus Cabrio mit dem 2,5l Motor (6G73, welcher wohl auch wenn auch nicht exakt baugleich in einigen Mitsus verbaut wurde). Mittlerweile bin froh drüber, denn das Offenfahren macht unerwarteter Weise sehr viel Spass und irgendwann kommt dann noch wieder ein Mitsubishi dazu (wenn wir wieder ein zweites Auto brauchen)


    DSC_0026[1].jpg DSC_0485.jpg DSC_0625.jpg DSC_0473.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.