Der Prinz aus Zamunda würde ich sagen.
Beiträge von coolmann
Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Könnte auch Der Film Convoy sein.
-
-
Ich seh den Wagen immer wieder gern, einfach schön zu sehen wie er sich immer ein wenig verändert und gepflegt wird. Hätte meine damals nicht verkaufen sollen.
-
-
Meinst, das ist nicht Clint Eastwood?
-
Allzeit gute Fahrt! Das Heck geht doch, da gibts schlimmeres, ist wahrscheinlich Ansichtssache,
-
Ich nehme mal an, es geht um dieses Blinkmodul. Ich geb dir mal die originale Anleitung. Die hatte der Axel glaube nicht. Die andere Innenraumleuchte ist egal.
-
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen muß es tief und vollverspoilert sein, der andere mag es original. Schwer sowas zu beantworten.
-
Teppich passt, bis auf die Seitenwangen der Rücksitzbank passt eigentlich alles vom Kombi. Bei den hinteren Türverkleidungen hast du beim Kombi Lautsprechergitter drin, da der Kombi die hinteren Lautsprecher in den Türen hat.
-
Du hast im Motorraum auch noch einen Sicherungsblock, da ist bestimmt auch noch eine durch.
-
Doch, der ist gemeint. zum Displayausbau gibts genug Youtube-Videos. Ist nicht schwer. Alternativ kannst du dir noch die Sicherungen ansehen, welche direkt am Pluspol unter der roten Plastikkappe sind.
-
Verkleidung der A-Säule ist nur gesteckt bzw. geclipst, also einfach ziehen. Ich hab noch das Handschuhfach ausgebaut um das Kabel gescheit zu verlegen, sind nur wenige Schrauben. Dann hast du freie Bahn.
-
Da passt bestimmt auch ein anderer, hab ich aber nie probiert.
-
Da kannst du nur auf andere warten, ich hab den originalen Knauf behalten.
-
Einfach dran ziehen, ist nur gesteckt.
-
Ja .......... gut .......... früher hätte man gesagt kauf kein Franzose und jetzt werden die als Mitsubishi verkauft.
Und u.a. als Mercedes.
-
Als ich meinen Lancer noch hatte wollte ich auch so einen bis ich den mal live gesehen hatte. Sieht auf den Bildern besser aus - ist aber Geschmackssache.
-
-
Wenn es denn sein muss, nehm ich die auch noch mit.