So sieht es aus.
Beiträge von coolmann
Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
-
-
Deswegen muss ich solche Alibiabgaben wie zb die CO2 Steuer nicht gut finden.
-
Also wieder die üblichen Verdächtigen
-
Bei uns 4 Grad und bewölkt. Eins für Horrus
-
Endlich Feierabend! Und ein Los für Space-Maus.
-
-
Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. Wenn man sich trotz durchgemachter Erkrankung wieder anstecken kann, dann macht doch auch die Impfung kaum was aus. Das Virus wird bleiben, wie es der eine oder andere Virologe auch schon gesagt hat. Nur was beteutet das dann für die sogenannte Pandemie? Das alles erschließt sich mir nicht so ganz.
-
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch allen, auch DeepBlueGalant
-
Da haben wir wieder die von Kai angesprochene Informations - bzw. Kommunkationskrise. Die einen überbieten sich mit Infektionszahlen, die anderen halten dagegen. Und der normale Bürger weiß nicht mehr was er glauben soll.
-
Du hast die 1 vergessen. Eins für west29
-
Bin immer noch dabei!
-
Naja, die Coronaviren an sich sind ja nun nichts neues. Daher der eine Punkt in der Geschwindigkeit der Impfstoffentwicklung. Das spezielle an dieser aktuellen „Version“ des Virus ist das Neue. So mein Verständnis. Das ändert aber trotzdem in meiner momentanen Ansicht zur Situation nichts.
-
Ich hab mir den von verlinkten Artikel mal durchgelesen. Kannte ich dann doch bereits. Mein Vertrauen in den doch durch die genannten Gründe recht schnell entwickelten Impfstoff ( und mir ist’s egal von welchem Land oder Firma) hat sich dadurch nicht gesteigert. Obwohl die genannten Gründe logisch klingen werd ich das solange ich kann erstmal abwarten.
-
In Waltersdorf/Oberlausitz Murmel
-
Bei dem Sturm draußen schön auf dem Sofa liegen und entspannen. Und noch ein Los für coltstr1
-
Schön zu hören, vielleicht kann ich mir ihn ja zum ET ( wenn es denn stattfindet) ansehen. Und noch einen für Horrus.
-
MaGu was macht der Galant?
-
Du bist ja sehr großzügig Space-Maus.
-
Na dann los und kauf dir einen. Ohne geht nix.
-
Bei uns schneit es.