Hallo zusammen :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Jouu hallo zusammen, ich heisse Andreas ( Andii ) und komme aus der Schweiz ( Region Basel ).
    Bin durch eine google suche auf dieses Forum gestossen und hat mir sehr gut gefallen was hier so drin steht :richtig


    Ich bin 19 ( bald 20 ) Jahre und fahre momentan ein "Erbstück" meiner Eltern, Ford Focus Kombi, weil diese sich einen neuen Waagen zugelegt haben.
    Momentan kann ich noch mit dem Gedanken leben " hauptsache ein Auto, besser als nix ", aber ich bin natürlich trotzdem auf der suche nach einem Neuen Fahrzeug da der Ford nicht mehr all zu lange mitmacht.
    Am kommenden Freitag habe ich eine Probefahrt mit einem Lancer Sportback Goal, also die 117PS version. einige meinten dies seien zu wenig PS, ich sage mir das reicht schon für mich. Kaufen werd ich mir den noch nicht gleich, da fehlt noch das nötige Kleingeld... Aber wenn der sich gut fährt, wovon ich ausgehe, werd ich wohl dafür sparen weil der gefällt mir optisch sehr gut und auch von der Ausstattung her ein super Auto....Preislich auch im Rahmen für ein Neufahrzeug. Falls ihr andere Idee'n bezüglich meinem ersten Farhzeug habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen...


    Hoffe das reicht mal als kurze Vorstellung :ach


    Grüsse :win5

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.