Outing -> Fremdmarkenfahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So meine lieben Mitsubishi - Freunde.


    Ich gebe es zu ich habe es getan....(für die die es noch nicht wissen^^)


    Was? :dk


    Meinen Lancer verkauft.


    Warum?


    Weil ich einfach unzufrieden war mit der Motorisierung, der schwachen Leistung und des hohen Verbrauchs.
    Außerdem bekam ich von einem Kollegen der zufällig ein Autohaus besitzt ein Angebot dass ich nicht ablehnen konnte. :CL


    Was fahre ich jetzt?


    In Meiner Garage hat ein nagelneuer Toyobaru GT86 platz genommen, der momentan noch mit niedrigen Drehzahlen eingefahren werden muss :X


    Zukunft?


    In Zukunft werde Sunny und ich viel Spaß mit meinem neuen Flitzer haben, aber wir bleiben natürlich bei den Mitsubishi-Freunden.
    Denn egal welche Automarke, sind WIR einfach der geilste Haufen in BaWü ;)


    Sunny und ich hoffen, dass natürlich trotzdem alles beim allen bleibt und ihr uns genauso lieb habt wie vorher auch ;) :P :thx:thx

  • Also ich wünsche alles Gute zum neuen Fahrzeug, sieht gut aus, was kostet denn so ein Flieger? Würde mich echt mal interessieren. :Yp
    Bis dahin allzeit Knitterfreie Fahrt.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.