Beiträge von SySele

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Soooooo,


    gemäß der Absprache auf dem Planungstreffen mache ich die neue Bestellung fertig.
    Preise und Qualität bleiben gleich wie letztes Jahr.


    Bezüglich der Bademäntel wurde mir abgeraten dies Bedrucken oder beflocken zu lassen da es auch nicht lange halten wird und nicht wirklich gut aussieht. Sowas müsste bestickt werden und das führen die dort in dem Laden nicht durch.


    Jetzt zum Bestellvorgang:


    Wer etwas haben möchte schreibt mir bitte eine Email mit Folgenden Daten:


    Anzahl / Art / zu Druckender Name / Größe


    und zwar an: Sohnpa@googlemail.com


    Tshirt : 12€
    Polo - Shirt : 15€
    Pullover : 22€
    Pullover mit Kapuze : 28€
    Zip-Hoodie (Stoffjacke mit Kapuze und Reisverschluss) : 32€
    Softshell Jacken (mit Kapuze oder ohne) : 60€


    Größenmäßig ist alles möglich bis 3XL!!
    Bei Bedarf können auch eigene Klamotten gekauft werden(gerade in den großen Größen wahrscheinlich interessant)und bis 21.04.2017 bei mir, oder bis zum 22.04.2017 beim Illy abgegeben werden.
    Das bedrucken der selbst gekauften Klamotten kostet 10€ pro Stück.


    Die Bestellungen bitte bis 30.04.2017 an meine Email für alle die Bestellen wollen, was danach eintrudelt wird nicht mehr berücksichtigt.
    Fertigstellung ist geplant zum 01.06.2017.


    Falls noch Rückfragen sind schreibt mir per whatsapp oder pn ;)

    Mahlzeit, habe hier in dem ein oder anderen Thema schon gesehen dass einige in ihrem Space Star Pre-Facelift die Klimabedieneinheit nach oben gesetzt haben um unten ein Doppeldin Radio einzubauen.


    Wollte das dann gestern ebenfalls tun nur leider bekomm ich das Bedienelement nicht gerade in den obersten Schacht da die Züge zu sehr unter Spannung stehen. Also Frage an alle die den Umbau schon gemacht haben, wie habt ihr das Problem gelöst?


    Danke schonmal....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Denke dass einige auf die RTD wollen ^^ wem essen nicht reicht kann sich ja vorher dort treffen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Also Adresse ist für den Sonntag folgende:


    Ringstraße 58
    76698 Ubstadt-Weiher


    Dort findet ihr einen Feldweg ich werde paar Schilder hinpacken so dass es auch jeder finden sollte.


    Wir sind ab 12 oben in der Grillhütte und so gegen 13 Uhr schmeiß ich den Grill an.


    Was ihr Essen möchtet an Fleisch und was ihr trinken möchtet bringt bitte jeder selbst mit und ich wäre sehr dankbar wenn der ein oder Andere Salat mitgebracht wird ;)


    Ein Bissl Baguette , grillsaucen und so besorge ich noch.
    Grillkohle hole ich ebenfalls.
    Desweiteren besorge ich Plastikteller, Besteck und Becher.


    Falls jemand so eine batteriebetriebene Camping Lampe hat bitte mitbringen, dort gibt es nämlich keinen Strom.


    Putzt eure Autos nochmal, wir sind mitten in kleinen Weinbergen mit einer tollen Aussicht, Neko wird bestimmt tolle Fotos schießen können ;)


    Platz ist dort auch genug also so Sachen wie Frisbee, Fußball etc. dürfen gerne mitgebracht werden.


    Sunny und ich freuen uns auf euch und auf einen schönen gemütlichen Grill-Abend.


    Ich bitte immernoch darum dass mal jemand das Ganze als Anmeldung fertig machen könnte :/

    Kann mal jemand bitte ne Anmeldung fertig machen? Sunny wird die Woche nochmal vorbei laufen und vielleicht paar Fotos machen ist halt mitten in den kleinen Weinbergen bei uns da hinten und echt schön :) Illy Hats schon gesehen ;)

    So bei uns geht momentan GARNICHTS, kein Internet Telefon oder was auch immer , deswegen hier erstmal kurze Info um den Termin abzuspeichern.
    Weitere ausführliche Infos folgen dann wenn ich nicht am Handy tippen muss ^^


    Das Treffen im Mai haben wir geplant am Sonntag den 10. Mai.


    Wieso Sonntag?
    Samstags ist die Location nicht frei und sie gibt auch tagsüber mehr her wie im Dunkeln.


    Grobe Idee:


    So ab 12 ca. Eine Grillhütte mit angrenzendem spielplatz( nur für Wirkliche Kinder^^ nicht SVEN) zu bevölkern.


    Schön im Wald Grillen, eine Überraschung wartet auch noch auf euch.


    Diese Location ist bei uns in Ubstadt-Weiher und bietet sehr gute Möglichkeiten Fotos von unseren Autos vor einer tollen Aussicht zu schießen.


    Wäre schön wenn einer unserer Top Fotografen sich da ein Bissl aufopfern würde. :)


    Jemand was gegen die Idee?

    Abend Community,


    ich möchte euch hier den kleinen Vorstellen der mich und einige andere in den letzten Wochen und Monaten ganz schön viele Nerven gekostet hat ;)


    Bevor ich zum Fahrzeug komme möchte ich hier schonmal Danke sagen, und zwar an meine BaWüler die sowieso die beste Truppe überhaupt sind, ganz Besonderer Dank gilt hierbei aber zum einen der ,,SOKO Galant" und zum anderen unserem Cheiud, der viele viele Wochenenden aufgegeben hat um mir zu helfen und das immer ohne auch nur einmal zu zögern. :) ihr seid die Besten. :thx:thx
    Dieser Thread dient auch im Schwerpunkt dazu euch für eure Arbeit zu danken.


    Zu den anfänglichen Fakten:
    Anfang Januar kaufte ich von unserem Forenmitglied Mirko ( für einen Super Freundschaftspreis :thx ) folgendes Fahrzeug:


    Lancer C62a
    Baujahr 1992
    Km: 69.000
    1.5 12 V Automatik
    TÜV: Fehlanzeige


    Ziel war es eine Alltagsmühle für kleines Geld, als ich jedoch die Schönheit dieses Fahrzeugs entdeckt hatte waren schnell viele Ideen geboren.


    Erste Schwierigkeit: TÜV bekommen^^ :X:X


    ESD, MSD, und KAT waren durch mussten erneuert werden
    Batterie leergezogen und Defekt


    Also nach einer spannenden Überführung aus dem Main-Taunus-Kreis mit Einsatz von ADAC und allem was dazu gehört also erstmal komplett neue Abgasanlage und Umrüstkat auf Euro 2.


    TÜV Erledigt :gut


    Jetzt konnte es also losgehen.



    1) Weiße Blinker besorgt, Rot weiße Rückleuchten eingebaut und Heckblende mit Lancer Schriftzug verbaut.
    Zusätzlich Front vom Colt GTI verbaut.



    2) Begonnen mit Soundausbau, Dämmen und Zusammenschustern einer Holzkiste für die Reserveradmulde



    3) Carbonfolie (durch irgendeinen Vorbesitzer angebracht) runtergezogen und Lack , bzw Karosserie begutachten und Vorbereiten für Komplettfolierung



    4) 7.5x16 Zoll Alufelgen aufgezogen und kurz mal zum Cross-Lancer gemacht ^^



    5) GTI Innenausstattung verbaut



    6) Renault Lagune Lippe vom Schrotti besorgt und angebracht




    Nächster Schritt:


    . Neue Motorhaube, Neue Kotflügel
    . Komplettfolierung ( Bilder folgen ende nächster Woche)
    . Heck und Seitenschweller von Floha


    Halte euch auf den laufenenden, soviel Zeit ist ja bis zum ET nicht mehr^^


    :richtig:win5

    so nach langem hin und her überlegen und Absprache mit Illy, wird Illy das Apriltreffen übernehmen und ich mein vorhaben dann im Mai durchführen.
    Vielen Dank nochmal an der Stelle an Illy, aber terminlich ist der April bei mir leider total mies.


    Ich denke er wird dann die Tage auch sein Plan für das Treffen hier vorstellen, Termin soll aber wohl der gleiche bleiben.
    Im Mai werden wir dann das Treffen bei uns durchführen ;)

    Wie gestern schon beim Planungstreffen besprochen würden Sunny und ich gerne das Apriltreffen übernehmen.
    Bevor es mehr Infos gibt erstmal eine terminliche Abfrage.
    Also bei mir würde es wahrscheinlich nur am 25.04. gehen.


    Ich weiß von Tschippi schon dass er da was anderes vorhat, wie sieht es denn bei den anderen aus mit dem Tag?

    So meine Freunde das Mitsu-Wahnsinns,


    nach nem echt für mich sehr anstrengenden Monat hab ich dann jetzt mal endlich alles in die Wege geleitet, tut mir leid dass es sich ein wenig verspätet hat.


    Die Preise bleiben genau gleich wie oben im Thread aufgezählt.
    Ich werde demnächst eine Mail an alle die bei mir bestellt haben schreiben mit meinen Kontodaten und euch bitten mir das Geld dann zu überweisen.
    Falls jemand nicht mehr wissen sollte wieviel er bestellt hat und mir Bezahlung muss dann fragt mich einfach ;)


    Termin für die Fertigstellung der Klamotten ist Ende April.


    Nur zur Überprüfung auf Richtigkeit, bisher haben folgende Personen bei mir Klamotten bestellt:


    Figgl
    Denise
    Eva
    Mario
    Tschippi
    Illy
    Nicole
    Holger


    Hab ich die Bestellung von jemandem übersehen oder bleibt es dabei?