Mal einen Sprung vom 7. Februar zum heutigen Tage (10. März)
Noch immer nix repariert, sprich Standheizung läuft nicht und der Sommer naht.
Mitsubishi Händler sowie Webasto eiern nur rum und keiner kommt zum Ziel. Angeblich hätte ich in den letzten 2 Wochen das ersehnte Teil als allererster erhalten sollen und es wird eingebaut blablabla... seit 11 Tagen aber nicht eine neue Meldung.
Stattdessen von Mitsubishi einen Fragebogen nach dem Kauf, für was ich das Auto nutze bzw. welche Hobbys ich habe und welcher Tätigkeit ich nachgehe. Ist das echt den Ihr ernst?
Ein Fragebogen wo man alles mögliche nach dem Kauf ankreuzen soll und nicht eine Frage darunter die auf das Fahrzeug direkt bezogen ist?
Die wichtigste Frage wäre doch gewesen, ob ich mit dem Wagen zufrieden bin, und nicht ob ich den zum einkaufen nehme!
Und noch ein toller Zubehörkatalog anbei, so ein Schwachsinn.
Versuche nun über Vertriebschef Webasto selbst ans Ziel zu kommen, leider ist er einige Wochen im Urlaub, also kommt da auch keine Antwort, oder ich muss mich nun endlich aufraffen und tatsächlich mich beim Anwalt hinsetzen.
Aber drei Monate sind nun vorbei ohne Ergebnis und es werden immer nur neue Termine gemacht, das Autohaus meldet sich seit 11 Tagen gar nicht mehr, viell. besser so.
Für jede weitere Ausfahrt miete ich mir einen Wagen über unsere Firma und lass meinen besser stehen, sonst deprimiert einem das nur noch weiter.