Sondersoli für BER beschlossen (Aprilscherz 2014)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ja ne is klar. Wenn ich an den Flughafen denke kommts mir hoch. Ich werde eh nie da abfliegen oder landen ich wohne bei Frankfurt. Was geht mich der Dreck also an? Sollen sie ein Spendenkonto machen oder dem Hoeneß sein Geld nehmen. :ach
    Von mir aus lieber 10€ für das Kulturgut Nordschleife (ist ja jetzt schon verkauft) als 1€ für den Flughafen wo es schon vorher Flugzeuge gab, aber nach den Millionen gar nichts mehr läuft. Alles nur weil ein paar durchgedrehte Politiker im Limburg Bishof- Style meinen sie brauchen jetzt ein Prestigeobjekt.
    Der nächste genannte Termin kann schon rein rechnerisch wiedermal nicht eingehalten werden. :omg
    Wieso wird denn bei sowas nicht die Bremse gezogen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.