radläufe und sichtlackierung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi leute :)


    also ich habe mir für mein galant ea0 radlaufreparaturbleche besorgt und wollte die einschweißen lassen ! nun die frage wer von euch hat es schon machen lassen und was habt ihr dafür bezahlt ???


    und wenn dann die neuen radläufe drann sind wollte ich eine sichtlackierung im orginallack machen lassen da mein wagen ringsherum macken hat hat das evtl. auch schon jemand bei sich machen lassen und wenn ja wie teuer ???



    ich will nur wissen was für kosten auf mich zu kommen !!!


    ich danke euch schon mal für die antworten :)

  • Wie teuer die Lackierung wird, kommt auf die Macken selbst drauf an.


    Wenn man mal grob mit der Schwacke-Liste schätzt, bist du beim EA0 bei etwa 16-20 Stunden, eben je nach Schäden. Bei nem üblichen Stundenverrechnungssatz von 95€ kommst du da auf etwa 1700€-1900€ + Steuer.


    Wie gesagt, nur ne grobe Schätzung. Was die Karosserie-Arbeiten angeht, kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.