Sigma Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,ich habe mein jetziges Anliegen erstmal in den Sigmabereich geschrieben,da ich hier wohl eher das Klientel dafür erreiche.


    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen Mitarbeiter.Der Zeitraum für schriftliche Bewerbung ist eröffnet :LL
    Du bist ein Kombi mit Automatik und brauchst eine neue Aufgabe?
    Du hast neuen Tüv,die E2 Norm und eine tadellose Technik?
    Du fühlst dich in deinem geplegtem Blechkleid unterfordert und bist sogar im Besitz einer Anhängekupplung und vielleicht sogar einer Gasanlage?
    Du bist jüngeren Baujahres und hast noch nicht so viele Kilometer auf den Strassen verbracht?


    Dann bist du das Auto für uns :win5
    Wir suchen bis März 2014 einen Sigma.
    Wir bieten ausgiebige Ausfahrten und gemächliges Cruisen in der Stadt und Überland.
    Vollverpflegung und regelmässiges Pflegeprogramm.
    Wartung durch von uns ausgesuchtem Personal :shy
    Kein Parken in der ersten Reihe in von uns ausgesuchten Shoppingarealen ;)
    Besuch von Treffen und Gleichgesinnten in der Umgebung :richtig


    Also falls jemand mit dem Gedanken spielt,seinen Sigma Kombi im Laufe des Winters abzugeben.


    gruss Flaufi

  • [table='laufende Nummer, User, Ausführung, Laufleistung, Bemerkung, Verbrauch, letztes Update']
    17[*]ExColtracer[*]Kombi 12V[*]220.000 km[*]AT-Getriebe tot Rebuild by TheSilent (for sale)[*]-[*]--[*]
    20[*]Steph.[*]Kombi 12V[*]210.500 km[*]abgemeldet [*][url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht
    [/table]

  • Genau, wende dich mal an den Silent. Der hat den Kombi vom Coltracer mit überholtem AT-Getriebe stehen. Wäre schade, wenn er den Winter über rumsteht.

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.