Beiträge von Flaufi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    > Cool


    > Sweety


    > Dogcatcher & Watte (unter Vorbehalt)


    > R3nns3mm3l


    > DeMaG


    > Th3rm4lT4k3 + Frauchen (unter Vorbehalt)


    > Basti CS0


    > Nudelsose ( erstmal unter Vorbehalt, weiß noch nicht wegen Arbeiten)


    > Eigi01 & Svenja (auch unter Vorbehalt wegen Arbeit)


    > Fabian85 (noch nicht ganz sicher, ich muss erstmal in 3 Wochen nach Thüringen ziehen)


    > RobbyD


    > Rudi + Frauchen (eventuell noch 1 Kind) vorausgesetzt am aktuellen Dienstplan ändert sich nichts
    > Flaufi + Frau und kleinen Stöpsel :thx
    Irgendwie ist es wie eine Tradition geworden :LL

    Servus......
    Da komme ich in unsere Halle und finde zwei Eclipse vor.Eine zum Schlachten und eine zum Wiederaufbau.Erstmal werden die beiden zerlegt.Und dann mit der Zeit wird eine wieder fahren.Auf alle Fälle gibts keine Bastelbude.Lack wird auch möglichst ein Originalfarbton.Dauer bis zum ersten Roll Out schätze ich mit 2 Jahren.Gut Ding will Weile haben.


    Eine D20 in Rot..... Karosse total fertig :K .
    Eine D20 in Schwarz..... wird wieder hübsch gemacht :LL .


    Fotos folgen demnächst :foto .
    Gruss Flaufi

    Weiss nicht,obs die richtige Abteilung ist,von daher Entschuldigung falls ich doch Falsch bin.
    Ich suche jemanden,der sich mit Photoshop auskennt.Irgendwie komme ich damit nicht klar.


    Ich werkel gerade an meinen zweiten Civic rum.Über kurz oder lang steht dann das lackieren an.


    Könnte mir jemand anhand des angefügten Bildes das Auto in Braunmetallic shoppen?
    Am liebsten wären mir 3 verschiedene Brauntöne.


    Dazu die Felgen in einem leicht bräunlichen Beige.


    Das würde mir echt ganz schön weiterhelfen,bevor es ernst wird.


    Danke schonmal für die Mühe


    Flaufi

    Dankeschön.Ich hoffe er bleibt uns lange treu.Demnächst werd ich wohl ne Rückfahrkamera reinbauen.So richtig wills nicht klappen mit dem Parken und meiner Guten.

    Ist nun schon knapp nen Monat bei uns.Eigentlich wollten wir nur mal guggen,wies mit dem Platz in nem Sedan ausschaut.Ham dann halt ne ausgiebige Probefahrt gemacht und zugeschlagen,zumal sie eh ganz fixiert auf die Baureihe war.Wollte zwar nen Tourer haben,aber leider gabs da kaum was als Automatik.Das war Vorraussetzung.Meiner besseren Hälfte ihr alter Citroen war einfach etwas zu kaputt um den dann Repariert zu verkaufen.Also ging er Inzahlung.Nun freut sie sich einfach riesig über Ihr neues Töff Töff. :LL


    Honda Accord CL9
    Ausstattungsvariante Executive
    Bj.03/05
    HU 12/15
    Checkheftgepflegt mit 56000km rund gekauft.
    Sommer und Winterreifen auf Alufelge






    Soooooooooo aus gegeben Anlass wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :schluck .Auto ist getankt und gleich gehts auch los zur Familie,gemeinsam reinfeiern.Für mich hat sich dieses Jahr sehr viel getan.Neue Wohnung,endlich nicht mehr pendeln für die Beziehung da wir jetzt zusammenwohnen und Nachwuchs ist unterwegs.Hab zwar nicht alle guten Vorsätze geschafft(mein Restaurierungsobjekt hats nur in die Garage geschafft).Aber dazu gibts ja dann ein neues Jahr :disco
    Viel Erfolg fürs Board und bleibt so wie ihr seid :laola


    Gruss Flaufi

    Hallo zusammen.
    War dieses Jahr wieder ein tolles Treffen und natürlich von uns aus auch ein dickes Danke an die Organisatoren.Auch wenns etwas verspätet kommt.Nächstes mal sind wir wieder mit dabei,falls die Omi dann dann den Stöpsel sittet :LL .

    Moin zusammen.Erstmal gute Besserung Tepes und dann wenigstens einen schönen zweiten Advent für dich :nick .Wir hätten auch nch einen spontan Gast dabei.Wird aber das Bowling nicht beeinflussen.Dann bis nachher und allen anreisenden eine gute und vorallem unfallfreie Fahrt :LL

    Oh da habe ich mich etwas unüberlegt ausgedrückt:) Wäre super wenn du mir ein paar Infos zukommen lassen könntest und Bilder.Und eine Preisvorstellung?Euro 2 ist super :)

    Hallo,ich habe mein jetziges Anliegen erstmal in den Sigmabereich geschrieben,da ich hier wohl eher das Klientel dafür erreiche.


    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen Mitarbeiter.Der Zeitraum für schriftliche Bewerbung ist eröffnet :LL
    Du bist ein Kombi mit Automatik und brauchst eine neue Aufgabe?
    Du hast neuen Tüv,die E2 Norm und eine tadellose Technik?
    Du fühlst dich in deinem geplegtem Blechkleid unterfordert und bist sogar im Besitz einer Anhängekupplung und vielleicht sogar einer Gasanlage?
    Du bist jüngeren Baujahres und hast noch nicht so viele Kilometer auf den Strassen verbracht?


    Dann bist du das Auto für uns :win5
    Wir suchen bis März 2014 einen Sigma.
    Wir bieten ausgiebige Ausfahrten und gemächliges Cruisen in der Stadt und Überland.
    Vollverpflegung und regelmässiges Pflegeprogramm.
    Wartung durch von uns ausgesuchtem Personal :shy
    Kein Parken in der ersten Reihe in von uns ausgesuchten Shoppingarealen ;)
    Besuch von Treffen und Gleichgesinnten in der Umgebung :richtig


    Also falls jemand mit dem Gedanken spielt,seinen Sigma Kombi im Laufe des Winters abzugeben.


    gruss Flaufi

    Wollt ich mir jetzt auch mal das Angebot anguggen,schon isses wech :lool Nächstes Jahr ists dann wohl soweit,das BigSig auch bei uns Einzug hält.Budget steht schon fest :LL Was freue ich mich auf das kommende Frühjahr.