Hallo aus der Steiermark

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo alle zusammen!




    So nun bin ich lange genug angemeldet, muss mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Manfred. Bin 21 Jahre Jung und komme aus Österreich, Steiermark.




    Fahre seit über einen Jahr einen Colt Ralliart 150 PS und bin sehr zufrieden.
    Es wurden kleine Veränderungen am Auto gemacht. (K&N Luftfilter, DashDaq,
    Forge Splitter).




    Vor einer Woche habe ich mir kurzfristig einen Lancer 1600 GSR Baujahr 1980 gekauft. Stand
    in meiner Nähe und ist Lack- und Rostmäßig für dieses Alter noch recht gut in
    Schuss. Da ich in diesem Forum anscheinend einige ein solches Auto aus dieser
    Baureihe fahren, bin ich glaube richtig.


    In den nächsten Wochen möchte ich ihn ein wenig überholen. :S Zahnriemen,
    Wellendichtringe..... und alle Flüssigkeiten werden gewechselt.


    Habe mich noch nicht ganz eingelesen. Wer aber aus den Stehgreif ein paar Tipps
    für Ersatzteile hat wäre mir sehr geholfen. :thx




    Fotos folgen in den Jeweiligen Kategorien.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Hey und herzlich Willkommen bei uns.


    Wo genau aus der Steiermark kommst du denn her? Ich war vor 3 Wochen in Schladming im Urlaub echt schön bei euch!


    Ich denke in den Fachbereichen wird dir gut geholfen.


    Was mir aber aufgefallen ist, bei euch ist es schwer nen MItsuhänder zu finden. Ihr habt da echt weite wege wa?


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.