Beiträge von Nudelsose

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...

    Hallo,


    ich brauche mal Erfahrungen da ich aus den offiziellen Texten nicht schlau werde.


    Ich habe folgendes Szenario.


    Ich würde gerne mit meinem Eclipse Cross (ca 1600-1700kg meinen Trabant (ca 650kg) auf einem Autotrailer (Gewicht nicht bekannt) ziehen wollen.

    Nach meinem Verständnis dürfte ich dies da ich mit dem kompletten Gespann die 3,5t nicht überschreite!?

    Dabei ist es auch egal ob der Anhänger 1 oder 2 Achsen hat?


    Kann mir dazu jemand eine Antwort geben?


    Danke euch!

    Naja das er kein Wasser drunter hat wird daran liegen weil der Motorraum unten zu ist. Das Wasser wird auf die Plastikverkleidung laufen und dann verdunsten oder bei der Fahrt weglaufen.

    Gut so. Ich bin schon erstaunt das du deinen Barkas verkauft hast. Ich werde meinen Trabant nur im äußersten Notfall verkaufen. Vieles kommt nicht mehr wieder und ist ein Stück Geschichte. Zumal originale und vernünftige Modelle aus DDR Zeiten über kurz oder lang auch gewisse Wertanlagen sein werden.

    Jap er wird Gletscherblau mit Papyrus Weißen Dach.

    Wird 100% Original :)


    Hieß die Farbe wirklich Gletscherblau? Ich war immer der Meinung, dass das Himmelblau ist.

    Jap Himmelblau waren die älteren Baujahre und Gletscherblau waren die letzten Baujahre. Im Volksmund hieß es aber meist Himmelblau. Offiziell ist es aber bei den letzten Trabants Gletscherblau.

    Inzwischen ist es weiter gegangen.


    Ende Juni in dem Dreh soll er lackiert werden :)

    Ich vermute da der Eclipse unterm Motorraum eine Verkleidung hat, das die Flüssigkeit dort drauf stehen bleibt und beim fahren rausläuft.


    Mein Lancer war auch unten zu und es lief selten was raus.


    Andere Mitsubishis die wir hatten die Pfützen hatten waren unten offen.


    Grüße Robert

    Naja die Modelle wären die einzigen Peugeot bzw Citroen gewesen die ich freiwillig gekauft hätte... weil zuverlässige Mitsubishi Technik von A-Z drinnen steckte eben nur ein anderes Label aussen drauf war.

    Aber jetzt ist es genau umgekehrt... aussen Mitsubishi Label und innen Technik von Renault...

    Danke Kai.


    Das ist auch genau das von dir geschilderte Verhalten was mich hier und allgemein ankotzt...


    Spaß macht es schon lange keinen mehr hier in solchen Themen zu kommunizieren. Weil eine dartige Verbissenheit herrscht die absolut keine Freude macht.

    Interessant. Ich fahre jetzt Woche Autobahn und habe das noch nicht bemerkt.

    Habe meine Klimaanlage immer auf 22 Grad und Automatik stehen. Ändere äußerst selten was an den Einstellungen.

    Hallo,


    es kommt etwas auf das Radio an. Bzw da BJ.


    Ich komme gerade nicht ans ASA daher habe ich nur das eine Bild.


    Entweder hat dein Auto garkein Modul mehr dann ist es qausi im Radio.

    Oder das Modul sitzt relativ, tief unterm Radio.


    Siehe Bild. Es zeigt das USB Kabel einmal je nach Variante bis zum Radio bzw der andere Stecker tiefer zur Box.


    Grüße