Beiträge von Nudelsose

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

    Denke das passt noch nicht. Ich meine seit 1-2 Jahren gibt es eine DAB Pflicht in der EU für Neuwagen. Gleiches meine ich auch gilt für E-Call Notruf.

    Naja das Mitsubishi nicht mehr ist was es war ok... aber irgendwie ist der neue ASX für mich ein Rückschritt. Der alte ASX hatte wenigstens Allrad optional sowie gute Ausstattung. Auch beim Eclipse Cross hat Mitsubishi gezeigt das sie sehr wohl noch Autos bauen können. Aber so wirkt es absolut lieblos und ich finde es unglaublich mit was für fadenscheinigen Argumenten der neue ASX als Mitsubishi beworben wird...

    Ich bleibe dabei das auch diese Partnerschaft Mitsubishi wieder nicht gut tut...


    Guckt man sich den neuen Outlander an der auch auf gemeinsamer Plattform mit Nissan läuft dann ist das zumindest eine gute Sache aber 1:1 das gleiche Auto mit nur anderen Emblemem ist irgendwie affig...

    Ich glaube auch das man sich damit absolut keinen Gefallen tut... wenn man auch erste Silhouetten Bilder vom Colt sieht wird der genauso wie der ASX nen Renault mit anderem Logo...

    Ich finde es auch irgendwie affig und traurig das man ernsthaft versucht die paar Chromteile im Grill als Mitsubishi typisch zu verkaufen...

    Weniger Mühe hätte man sich nicht geben können...

    Danke euch :) Ich bin ziemlich penibel und mein Plan war es das er möglichst aussieht wie ausm Werk.


    Einpaar Blessuren am Lack bleiben beim Zusammenbau leider nicht aus. Daher geht er demnächst nochmal zum Lacker um die Stellen auszubessern, sollte aber nicht mehr zu sehen sein danach.


    Nächstes Frühjahr dann Tüv inkl H Gutachten :) Winter oder arg schlechtes Wetter wird er nie sehen^^

    Ich glaube die Leute hier haben nicht so extrem ein Problem damit das es von Renault kommt...

    Das Problem liegt darin das man sich quasi überhaupt keine Mühe gegeben hat das Auto optisch auf Mitsubishi anzupassen... es gab soviele User Concepts die den neuen ASX zeigten wo man sofort das typische Design gesehen hat... aber einfach nur die Logos umkleben und daraus son TamTam zu machen ist irgendwie ein schlechter Witz...

    Naja die Händler werden doch jetzt schon bis aufs äußere strapaziert mit 3 Modellen... die tun mir echt Leid!

    Ich fühle mich als wirklich überzeugter und treuer Mitsubishi Fahrer richtig verarscht...

    Es sind nur die Logos getauscht und dazu noch hässlich siehe Lenkrad...

    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand bei MMD davob überzeugt ist. Mir tun die Händler extrem leid... da wissen wir ja quasi was der Colt wird... ein Clio mit Mitsubishi Logos...


    Anstatt sowas zu verkaufen hätte man lieber vor 2 Jahren das Ende durchziehen sollen...

    Hallo,


    mein EC hat nicht ganz 62tkm und noch rund herum original Scheiben und Klötze.

    Sieht soweit auch alles noch gut aus.

    Ich frage mich wie das bei anderen Werkstätten aussieht? Bei meiner wird immer bei der jährlichen Wartung die Bremse auseinander genommen, an entsprechenden Stellen gefettet und auf Gangbarkeit usw überprüft. Unser zweiter Eclipse Cross mit einpaar Kilometer mehr genau das gleiche alles original noch und ohne Auffälligkeiten.

    So inzwischen zurück ausm Urlaub und in den letzten drei Tagen mächtig was geschafft :)

    Der Trabant ist zurück vom Lackierer :)

    Heute gab es einen Fetteinlauf und dann habe ich mit dem Kabelbaum angefangen. Man muss sich fleißig an den Plan halten das am Ende alles passt ;)


    Grüße Robert

    Übriges verliert der EC sehr wohl Wasser am Kondensator. Das Wasser steht im Unterbodenschutz. Bei meiner Freundin muss ich rückwärts bergab parken da sieht man dann eine Wasserspur weil es rausläuft.


    Meiner kühlt ziemlich gut. Klima steht auf Komfort und Düsen im Kopfbereich werden bevorzug

    Also ich persönlich mag die E Roller.

    Letztes Jahr im Dresden Urlaub sind wir damit gemütlich an der Elbe langerollert.

    Muss aber auch sagen das wir darauf geachtet haben Fahrradwege zu nutzen. Und abgestellt haben wir sie so das sie keinen stören usw.

    Ich fand es aber auch Schade wie misshandelt manche Roller aussehen... Geht halt nicht jeder pfleglich mit fremden Dingen um.