brauche eine heckschürze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi leute,


    ich hab leider keine zeit gehabt für die sufu. Ich fahr den Lancer CY0 EZ. 2012 1.6l
    kurze erklärung: bin rückwärts ausgeparkt, sensor wollte die laterne nicht sehe und bumm ist ne dicke delle in der schürze. :%:%:%
    1. Frage: kann ich das als Garantiefall geltend machen (Sensor reagiert nicht)
    2. Frage: wenn es kein Garantiefall ist, werd ich wohl oder übel eine neue brauchen. Hat von euch zufällig noch eine rumliegen? Ich bräuchte sie in Anden-Weiß (W37) am besten mit 2 von diesen Auspuffausbuchtungen (keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen^^) Geht auch die Originale mit nur einer :D


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D


    :E

  • Das beste wird wohl sein zu deinem Händler zu fahren und zu fragen, bzw. zu schildern wie und was passiert ist, der sensor ist ja nich über die komplette breite des Auto`s und da die Laterne ja nich sehr breit ist hat das vlt. einfach nicht erfasst. Zudem kommt noch hinzu das man ne laterne im Rückspiegel sieht oder? der Sensor ist wohl eher für ne mauer oder was breites niedriges was man nicht sehen kann. Aber fragen kostet ja nix.
    Und wenn das nix wird, dann mal bei der Versicherung fragen, Teilkasko? weiß gar nicht ob das mit reinfällt aber ich denke schon?
    MfG

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.