Beiträge von Krümeltier

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi Leute :)


    Habe eine kurze frage. Ich möchte gerne bei meinem Lancer CY0 (EZ. 2012) das Lenkrad gegen das vom Evo X tauschen. Finde es einfach schöner als mein normales. ;) was kostet so ein Lenkrad bzw hat von euch jemand eines? Momentan hab ich ein Multifunktionslenkrad mit rauf runter und laut leise Knöpfchen ^^
    Das Lenkrad tauschen sollte kein Problem sein, also von einer Werkstatt mein ich ;)

    Hallo erstmal wieder :)


    Lancerlot: Ich sags mal so, beweisen ist schwierig, geb ich dir recht. Der Mechaniker ist ein Kumpel von mir und ich hab das Auto NEU bei ihm gekauft. Warum sollte ich also "absichtlich" mit einem neuen Auto gegen eine Laterne fahren?? O.o


    @Heifeif: ja hattest recht. Die Schürze hab ich nicht bekommen. Er hat mir aber eine angeboten (neu) für 150-200 mit einbau. Wenn ich sie nehmen will soll ich ihm bescheid geben. Damit ich aber nicht mit Delle wieder heim musste, hat er sie mir ausgebeult, Kratzer ausgebessert, poliert usw. und das für 20€^^


    Also Auto gehts wieder besser. :D Man sieht absolut nichts mehr :D

    ich geb euch voll und ganz recht, aber der sensor hat in dem sinn seine arbeit trotzdem nicht erledigt. mal sehen ob ich sie auf kulanz oder so bekomme. der mechaniker ist ein kumpel von mir, mal schauen vllt kann er was machen.

    Nee an der Batterie kann es nicht liegen. Die ist noch nicht so alt, außerdem funktioniert alles andere und vor allem alle anderen Sensoren tadellos.
    Das ist ja das was mir so auf den pelz geht.^^
    Ich wäre schonmal fast jemand drauf gefahren, selbe stelle, selber sensor. Hat damals auch nicht reagiert. zum Glück hab ich einen schnellen Fuß ^^

    @ Han Solo


    ich brauch die komplette schürze die laterne hat sie mir von unten bis ca. höhe heckklappe eingedrückt :tear:X


    der kleine ist Vollkasko versichert, aber dann werd ich wieder hochgestuft wenn ich pech hab -.-

    also der sensor hätte es definitiv erfassen müssen, da die laternen genau auf den sensor geknallt ist ;) zum thema ob man es sieht^^ naja er war hinten links direkt hinter der c säule also nicht wirklich erkennbar im rückspiegel (im außenspiegel war sie nicht zu sehen). außerdem hätte er mich nur warnen sollen oder mir zumindest "sagen" müssen wie viel platz noch ist. :tear


    der termin mit dem händler ist schon ausgemacht. am dienstag nachmittag werd ich wissen ob es ein Garantiefall wird oder nicht.


    Danke für eure Hilfe leute :D
    :thx

    hi leute,


    ich hab leider keine zeit gehabt für die sufu. Ich fahr den Lancer CY0 EZ. 2012 1.6l
    kurze erklärung: bin rückwärts ausgeparkt, sensor wollte die laterne nicht sehe und bumm ist ne dicke delle in der schürze. :%:%:%
    1. Frage: kann ich das als Garantiefall geltend machen (Sensor reagiert nicht)
    2. Frage: wenn es kein Garantiefall ist, werd ich wohl oder übel eine neue brauchen. Hat von euch zufällig noch eine rumliegen? Ich bräuchte sie in Anden-Weiß (W37) am besten mit 2 von diesen Auspuffausbuchtungen (keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen^^) Geht auch die Originale mit nur einer :D


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D


    :E

    Warum gibt's auf der ganzen Welt verstreut Tuningparts für den lancer und bei uns wieder mal nicht? Auspuff kriegst nur von Fox, Luffi nur die Matte von K&N. Langsam nervt mich das so hart. Alles was ich will muss entweder importiert werden oder ist ne Sonderanfertigung. Für vw, Audi und BMW gibt's doch auch alle möglichen Sachen die kein Mensch braucht. Selbst mit Mercedes is es einfacher an teile ran zu kommen :/