Beiträge von Xintrag

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Eine hälfte wird weggeschnitten, die andere hälfte bleibt unteranderem deshalb, weil dort für den neuen diffusor 3 löcher gebohrt werden zum zentrieren und zum halten. Der alte ist auch mit der kompletten stoßstange geklebt von daher weiß ich nich ob das so ohne weiteres abgeht und das stört ja nich, siwht man ja nicht mehr.



    Mit handy geschrieben, bitte rücksicht auf rechtschreibung ^^

    So nun melde ich mich auch mal wieder, ist ja schon ein bisschen her und in der Zeit hat sich wieder ein wenig getan :)
    - Ra Intake/Abdeckung Ca. 130€ (von unqz)
    - Shark fin Antenne Ca. 68€ bei visualgarage.com
    - Diffusor von Mitsu Ca. 450€
    - Gummi Uni Lip Ca. 40€ mit versandt aus amiland
    Im Spetember werde ich mir mal vornehmen auf den Prüfstand zu fahren, einfach um zu wissen wv Leistung nun schwarz auf weiß ist, da ich mit dem "Motortuning" fertig bin (Mapping/HKS-Filter/RA-Intake+Abdeckung)
    Mir persönlich gefällt mein Wägelchen immer besser :TT
    Als nächstes kommt dann das KW-Gewindefahrwerk, darauf freue ich mich besonders :nick
    Danach werden wohl ein paar kleine Folierungen kommen z.b. das ganze Chrom mit Carbonfolie und evtl. auch der Diffusor und inne die silberne "Schiene"
    Hier ein paar aktuelle Bildchen :CL

    Also das versteh ich nich so ganz, ich hab auch schon überlegt mit den Lugnuts, musst du die so oft nachziehen ist die Qualität so schlecht oder warum sollte das probleme machen?
    also den luftdruck für reifen kannste z.b. auf 2,8-3 bar machen für die langstrecke, wenn dein auto nich komplett voll ist^^

    Immer diese Geheimniskrämerei^^


    Eurolineas hauben gibts viel billiger.


    Und das nächste mal wenn man es schon besser weiß, kann man ja mal einfach gleich dazu schreiben woher und wv usw. dann muss man sowas nich wieder gefühlte 20 Beiträge damit verschwenden herauszufinden.
    Die von lion ist inkl. versand+sperrgut ganze 37€ billiger als die von unqz also keine Ahnung was ihr alle habt wegen den paar eus

    Richtig geil, ich finde das passt sehr gut, ich mag es sowieso wenn ein auto etwas farblich ist und auch gut zusammen passt.
    OEM Autos/Farben fahren ja genug rumm :>

    Hey,


    frage an die Sportback-Fahrer, möchte evtl anfang nächsten Jahres neue Felgen und wollte wissen wer/ob jemand die Kombi 18" et 38 mit 225*40 aufm Auto hat und ob diese ohne Probleme drunter passen oder ob was gemacht werden muss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist dann auch noch ein Gewindefahrwerk (warscheinlich von kw) verbaut, weiß ja nich wo dann die Probleme anfangen könnten wenns etwas tiefer ist als Serie oder Tieferlegungsfedern.
    Danke schonmal


    lG

    Das beste wird wohl sein zu deinem Händler zu fahren und zu fragen, bzw. zu schildern wie und was passiert ist, der sensor ist ja nich über die komplette breite des Auto`s und da die Laterne ja nich sehr breit ist hat das vlt. einfach nicht erfasst. Zudem kommt noch hinzu das man ne laterne im Rückspiegel sieht oder? der Sensor ist wohl eher für ne mauer oder was breites niedriges was man nicht sehen kann. Aber fragen kostet ja nix.
    Und wenn das nix wird, dann mal bei der Versicherung fragen, Teilkasko? weiß gar nicht ob das mit reinfällt aber ich denke schon?
    MfG

    So, hat sich wieder ein bisschen was getan: Schweller sind dran, Innenraumbeleuchtung, Standlich/Kfz-Beleuchtung LED und seit gestern ist das gute Stück auch gemappt. Ein paar teile wie Antenne ist noch unterwegs sowie andere kleine Teile, diesen monat hatte ich Diffusor vorgenommen und den K&N durch den HKS-Filter auszutauschen.

    Wie wir gesagt haben gibt es nur noch die evo schweller im angebot natürlich ist es kacke von maxpower die dinger nicht aus dem angebot zu nehmen.
    Also ich habe 270€ für lack + montage bezahlt war aber auch ein bisschen beziehung dabei und auch über privat also ohne rechnung usw.
    der lakierer musste wohl auch ein bisschen was ausbessern also spachteln, wurde aber nich teurer^^, der anbau soll wohl recht naja schwierig gewesen sein da es mit viel schraubzwingerei usw. verbunden war um wirklich alles ordentlich dran zu drücken, näheres weiß ich aber auch nicht

    Das selbe wurde mir auch geschrieben als ich gefragt habe was der unterschied ist, die 016 sind die normalen Lancer Oem Schweller,
    die 017 die es nur noch zu geben scheint, obwohl immernoch 016 im Angebot steht sind Evo Optik was heifheif und ich auch dran habe, finde ich aber besser :gut

    Jo also ich habe die Maxpower Schweller jz auch dran und ich muss sagen sieht wirklich gut aus :)
    Der hat sie vorher aber hier und da noch ein bisschen angepasst bevor es zum lacken ging, er meinte sogar das der noch etwas spachteln musste.
    Alles in allem hat es mich 270€ gekostet (montage + lacken). Bilder usw. kommen demnächst in meiner Garage ^^ (Xin`s Lancer SB)