Pimp my Ride

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ralliart Bike - T.M.E. Edition


    Weil beim Lackieren des Rallye Simulators ein bisschen Farbe übrigblieb und in unseren kranken Köpfen noch Tausend andere Ideen umher spuken, war unsere Kreativität natürlich sofort geweckt, als wir beim Gassi-Gehen mit dem Hund letztens im Wald ein relativ gut erhaltenes
    Mountain-Bike gefunden haben.



    Da Kai ja einen Kombi hat.... nix wie rein mit dem Tail und mit nach Hause genommen. Andere Felgen ran neue Schläuche rein ( das Rad muss da schon ne Weile gelegen haben ) und schon konnte man damit wieder fahren. Da ich aber keinen Bock hatte, dem ehemaligen Eigentümer damit über den Weg zu fahren, so daß der es dann zurückfordert, mußte eine neue Farbgebung her. Das es dann die zum Rallye Simulator passende Lackierung werden würde, die Idee kam uns erst später. Farbe hatten wir ja noch. ;)
    Entstanden ist daraus die "Tommi Mäkinen Edition" - ein Fahrrad, das sogar mich inzwischen schon mehrere Male dazu animiert hat, ein paar Runden damit zu drehen.



    Ganz fertig ist es noch nicht. Es fehlt noch ein bisschen was vom Dekor und die "Ralliart" - Aufkleber müssen noch drauf. Aber ich bin sicher, das es bis zum Elbetreffen Fertig ist. Vielleicht lassen wir uns noch einen lustigen Wettkampf mit dem Teil einfallen ?! ;)
    So hätte dann jeder von Euch etwas davon. :richtig


  • Hm, das war auch mein Gedanke beim lesen:kick

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.