Von mir auch alles Gute zu Geburtstag.
Beiträge von Andi-EA0
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Von Doro und mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch liebe Grüße von Doro.
-
Ich bin Versicherungskaufmann und arbeite seit 13 Jahren beim größten deutschen Versicherer im Bereich der KFZ-Versicherung in Leipzig.
@MaGu
schöne Grüße nach Hamburg Kollege -
So, geändert
Jetzt sollte es passen.
-
Es gibt nur einen Mondeo hier in der Straße.
Nach jetzt einigen Monaten muss ich sagen, der Mondeo macht Spaß. Der Motor klingt einfach nur geil und zieht ohne Ende.
Wer mal in etwa hören will wie er klingt dann hier:
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Fo…=v1204949687791Der RS hat den selben 5-Zylinder von Volvo, nur mit einem größeren Turbo. Aber der Mondeo-Motor klingt bei Last genauso, nur nicht so laut.
Die techn. Spielereien machen auch Spaß und funktionieren auch alle. Vor allem die Memoryfunktion der Sitze ist sehr praktisch. Meine Frau hat ihre Sitz- und Spiegeleinstellung für ihren Schlüssel und ich meine. Nur der Innenspiegel muss noch manuell verstellt werden
Die Sitzheizung könnte m.E. besser bzw. schneller sein. Das dauert etwas, aber dann ist sie angenehm heiß.
und hier noch ein paar Bilder
-
Yoshio 235/35 R19
Federungskomfort bietet die Bereifung mit dem Sportfahrwerk keine. Aber Das stört mich hier in der Stadt auch wenig.
@Hedges
Es gibt von Ford ein Grundträger für Dachboxen. Den braucht man egal ob mit oder ohne Reling. Die Grundträger kosten beide auch gleich. -
Nachdem Schrauber sein Exeo vorgestellt hat folge ich seinem Bespiel.