Von mir auch alles Gute zu Geburtstag.
Beiträge von Andi-EA0
Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
-
-
Von Doro und mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch liebe Grüße von Doro.
-
Ich bin Versicherungskaufmann und arbeite seit 13 Jahren beim größten deutschen Versicherer im Bereich der KFZ-Versicherung in Leipzig.
@MaGu
schöne Grüße nach Hamburg Kollege -
So, geändert
Jetzt sollte es passen.
-
Es gibt nur einen Mondeo hier in der Straße.
Nach jetzt einigen Monaten muss ich sagen, der Mondeo macht Spaß. Der Motor klingt einfach nur geil und zieht ohne Ende.
Wer mal in etwa hören will wie er klingt dann hier:
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Fo…=v1204949687791Der RS hat den selben 5-Zylinder von Volvo, nur mit einem größeren Turbo. Aber der Mondeo-Motor klingt bei Last genauso, nur nicht so laut.
Die techn. Spielereien machen auch Spaß und funktionieren auch alle. Vor allem die Memoryfunktion der Sitze ist sehr praktisch. Meine Frau hat ihre Sitz- und Spiegeleinstellung für ihren Schlüssel und ich meine. Nur der Innenspiegel muss noch manuell verstellt werden
Die Sitzheizung könnte m.E. besser bzw. schneller sein. Das dauert etwas, aber dann ist sie angenehm heiß.
und hier noch ein paar Bilder
-
Yoshio 235/35 R19
Federungskomfort bietet die Bereifung mit dem Sportfahrwerk keine. Aber Das stört mich hier in der Stadt auch wenig.
@Hedges
Es gibt von Ford ein Grundträger für Dachboxen. Den braucht man egal ob mit oder ohne Reling. Die Grundträger kosten beide auch gleich. -
Nachdem Schrauber sein Exeo vorgestellt hat folge ich seinem Bespiel.
Mein Mondeo steht nun seit letzten Dienstag vor der Tür. Durch die Silber abgesetzten Anbauteile, die Tieferlegung und natürlich die 19" fällt er schon auf.
Das Fahren ist sehr angenehm. Der Wagen zieht auch im 5. noch gut vorwärts. 220 PS machen sich schon bemerkbar. Aber das war auch zu erwarten. Den Kindern gefällt er auch, zum schlafen bestens geeignet.
Und hier noch ein paar Bilder
-
Diese Messen kosten viel Geld. Das wird wohl der Hauptgrund für das wegbleiben sein. So zumindest war das die Mitteilung von BMW zum diesjährigen wegbleiben von der AMI (und auch weil es dieses Jahr eine IAA gibt).
-
Es gibt keine TSN für ein Legnum VR4.
Wenn es eine geben würde wäre die hier mit eingetragen:
-
Bei uns bleibt es auch dabei.
Und ja, Kaffee ist wichtig
-
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Das sie neu sind steht nicht da. Das sie gebraucht sind steht aber auch nicht da.
Nichts gegen deine Teile, bei so einem stark beanspruchten Teil wie dem Querlenker stellt ich mir die Frage ob man einen originalen aber gebrauchten Querlenker einem Drittanbieter aber neuen Querlenker vorziehen soll.
-
Zitat
Original von Sabrina
Ernsthaft, diese Vergleicherei ist mal wieder typisch MännerFrauen täten sowas niemals nie nicht!
Meine Arbeitskollegin hat sich schon gefreut das ihr BMW auch nur 7,6 sec braucht und sie schneller ist
-
Zitat
Original von Schrauber
Das Thema Verbrauchen hatten wir ja schon. Andi hat den Mondeo nicht wegen seiner Sparsamkeit gekauft. Weil sparsam ist eh anders. Ganz unabhängig von den Rädern.Ist richtig, Sparsamkeit war nicht oberstes Ziel bei der Motorenwahl. Ich bin in der glücklichen Lage ein Arbeitsweg von 5 min per Fuß zu haben. Wenn ich ein Auto zum täglichen pendeln bräuchte wäre es auch was anderes geworden.
Wo der Verbrauch dann liegt interessiert mich aber auch. Spritmonitor ist da schon recht interessant.
Zum Turboloch, ich bin den Focus RS gefahren. Der hat den selben 2,5t allerdings mit 305 PS (440 Nm). Da hat man den Turbo gemerkt. Ab 1500 Umdrehungen zog der so was von brutal vorwärts, einfach nur geil. Der Mondeo ist da schon etwas sanfter
-
Zitat
Original von Schrauber
Aber im Anzug lass ich ihn 0,1 Sekunden hinter mir (7,7 zu 7,6 Sekunden)Dann brauch ich also doch noch die Leistungssteigerung von Wolf-Racing auf 275 PS.
ZitatOriginal von Schrauber
Allerdings verbrauche ich dabei bedeutend weniger SpritDas denke ich auch. Wird aber trotzdem interessant es zu vergleichen.
-
Das kenne ich
-
235-35R 19 und das Gewicht ist mir bei 220 PS doch relativ egal.
Er hat nun schon eine Fahrgestellnummer. Also hat die Produktion begonnen.
Einen genauen Liefertermin hab ich aber noch nicht.