Biete Fotoshootings!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Community,
    ich bin Joshua, 15 Jahre alt, komme aus Leverkusen und fotografiere Autos!
    Wir fahren seit gut 2 Jahren einen grauen ASX 1.8 Diesel und bin seither großer Mitsubishi-Fan geworden.
    Da ich schon immer ein Autofreak war und Interesse an der Fotografie hatte, kam ich vor ein- zwei Jahren auf die Idee, Autos zu fotografieren! :P Inwischen hat sich dies zu meinem größten Hobby entwickelt und somit bin ich immer auf der Suche nach neuen Motiven :)
    Hiermit wollte ich einfach mal fragen, ob es Interesse im Raum NRW an Fotoshootings gäbe! Über ein paar Anfragen würde ich mich sehr freuen :)


    Gruß, Joshua


    P.S.: Anbei noch ein paar Bilder von mir :win5



    ASX by Joshua Singh Photography, on Flickr



    Special Operation by Joshua Singh Photography, on Flickr



    Virage by Joshua Singh Photography, on Flickr



    "Powerline" by Joshua Singh Photography, on Flickr



    Alone in the darkness. by Joshua Singh Photography, on Flickr




    VITESSE. by Joshua Singh Photography, on Flickr




    Ihr könnt mich auch auf Facebook finden! *klick*


  • Willkommen Joshua !


    Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
    Sieh dich in Ruhe um und lerne interessante Menschen kennen.
    Werde Teil der großen Mitsubishi-Fan Familie und ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Auch abseits der Fachthemen lohnt es sich oft mitzudiskutieren und sich mit anderen
    Mitsubishifans auszutauschen und wenn du einfach mal nur Spaß haben willst, ist auch dafür in
    unserem Forum gesorgt. Entweder schaust du im Chat vorbei oder tobst dich in den Unterhaltungs-
    bereichen aus, wo viele Spiele-Themen für Kurzweil sorgen. Vielleicht machst du uns auch die
    Freude und stellst uns euren Wagen mal vor.


    Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
    Wir brennen darauf dein Schmuckstück kennen zu lernen.


    Wir wünschen dir jederzeit angenehme Gesprächspartner und gute Unterhaltung im MFF !


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.