Guten Abend

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend!


    Ich bin ein Spacestar 1.9 DID aus 2001. Zurzeit bin ich ziemlich krank.. ich brauche eine Stoßstange (vorne),
    ein Scheibenwischwasserbehälter und neue Kupplungssatz.. also mein Besitzer möchte gerne wissen,
    welche Wischwasserbehälter passen könnten.. und ob jemand zufällig eine Stoßstange verkauft oder jemanden kennt der das macht..


    :) vielen dank!!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Tschippi () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgebessert :staun


  • Hallo, lieber SpaceStar !


    Willkommen bei uns im Forum. Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast.
    hoffentlich findest du hier alles, wonach du suchst und wenn du Hilfe brauchst, scheu dich nicht zu fragen.
    Wir laden dich außerdem dazu ein an unseren zahlreichen Forenaktionen teilzunehmen und vielleicht auch
    das eine oder andere mal etwas zu gewinnen.


    Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
    Vielleicht machst du uns ja auch mal die Freude und stellst dich uns in der MFF-Garage mal näher vor ?




    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !


    :mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.