Sub in Reserverad mulde

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Tach auch,


    ich hab nen Mitsubishi space star bj 99. wollte gern mein Woofer versetzten da ich den kofferraum platz brauche ( kinderwagen, einkauf, bla bla bla..)
    wie jeder andere der spaß an musik hat, weiß selbst was ich meine... naja jedenfalls ich habe überlegt den woofer in die Reserveradmulde zu packen. habe hierzu auch das ein oder andere interessante bild zu gesehen.


    meine fragen: wie sieht es mit dem klang aus? worauf sollte man achten? hat wer von euch evtl ne andere idee ?!


    danke schonmal im vorraus...

  • Das ist eine machbare Sache, allerdings wirst du wohl selber basteln müssen. Ich habe in meinem Colt damals auch genau das gemacht wie du es vor hast. Ich habe dazu auch einige Bilder hier gemacht.


    Siehe meinen Link in der Signatur ;)


    Gruß Robert

  • Ja, kuck in Roberts Thread. Das ist genau dein Vorhaben. Ich hab da auch mitgewirkt.
    Ich kann dir nur sagen, wenn du die Kiste selbst baust, viel Spaß. Das ist echt fitzelige Arbeit. Heute noch Hut ab vor Roberts Kiste. :nick
    Es gibt mit bestimmten durchmessern auch fertige Kisten für Mulden. Musst mal messen und googlen obs da was für dich gibt.


    Wenn das ganze gut und durchdacht gemacht ist, hört sich das auch einwandfrei an. Dämmen ist aber Pflicht, minimum die Mulde und umliegende Bleche. :prof

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.