offene Schaltkulisse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich habe ein paar Sportwagen gesehen die sowas haben und da wollte ich wissen ob es für Galant sowas gibt.
    Wie sieht es aus,wenn man kein Schaltsack hat, so wegen Verschmutzung?
    Hat jemand schon sowas selbst gemacht?

  • Hm, so eine offene schaltkulisse würde sicher gut aussehen, aber in einem Galant habe ich sowas noch nicht gesehen.
    Sowas müßte man sich wohl selber herstellen.


    Verschmutzung dürfte kein problem sein, das schaltgestänge liegt da ja nicht völlig offen, ist noch verkleidet, wenn ich´s richtig in erinnerung habe.
    Selbst wenn nicht, ein wenig staub ist da eher unbedeutet.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Naja, ich denke, das würde im Grundzustand nicht so gut aussehen. Weil man in die Schaltkulisse hinein schauen kann. Da müßte noch eine Art Sichtblende dahinter.


    Fertig hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Anfertigen ist generell nicht so schwer. Nur dummerweise muss die Kulisse 3dimensional geformt sein. Und das machts wieder schwer.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.