Naja, sooo viel gibt es zu den Autos eigentlich nicht erzählen.
Der Civic war schon so, als ich ihn gekauft habe. Hat ab KAT Nichts mehr im Auspuff, ohne Silencer ist der richtig böse laut.
Ich habe nicht viel dran gemacht, außer einem Lenkrad vom Typ R EP und einem TTS Intake. Ist halt nur der Daily, und wird jetzt, wo der Subi da ist, wohl weggehen.
Der hat über 200.000km runter, optisch schon ziemlich runter, nur kaputt zu kriegen sind die Dinger bei einem Mindestmaß an Pflege nicht.
Der Mixer hingegen macht tatsächlich richtig Spaß, das hätte ich bis zur Probefahrt gar nicht gedacht. Sehr kurzes, knackiges Getriebe, straff, und als 1.8er hat er schon ein Sperrdifferential.
Ich habe mir noch ein Hard Top geholt, Alles in Allem ist er aber in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Eigentlich war es nur ein Gelegenheitskauf.
Der Subi ist der neue Daily, es ist der 2.0R, also kein WRX oder STI, wie man auf den ersten Blick vielleicht glauben mag.
Ich war mal bereit für ein etwas hochwertigeren Daily, der ein paar Jahre macht, und mit dem man zum Beispiel auch mal in den Urlaub fahren kann.
Er bekommt in Kürze das komplette Inspektionsprogramm, und dann sicher noch ein paar Änderungen, zunächst geht es an die Auspuffanlage. Die Boxer klingen mit der richtigen Anlage einfach sooo geil. 