Knacken in der Fahrertür

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Seit geraumer Zeit bekomme ich meine Fahrertür beim Einsteigen nur mit hoher Kraftanwendung in der zweiten Position auf. Es knallt unheimlich in den Scharnieren und die Tür geht in der 2. Position unheimlich schwer auf.


    Ich habe die Tür zwar geölt jedoch; es bleibt wie es ist. Was könnte das sein? und kann ich das mit normalen Mitteln beheben, ohne das die Türscharniere in der Werkstatt erneuert werden müssten? Hat jemand einen Tip oder ist die Reparatur unumgänglich

  • Unser Colt hat so eine Art Stopper am Scharnier... Das Scharnier wird wohl kaputt sein . Wenn es jetzt schon so schwer geht glaube ich kaum das man es wieder gängig bekommt. Als Tipp: Ich Fette meine immer mit einem Dicken Langzeitfett. Ist zwar nicht die schönste Lösung aber die beste. :gut
    Halt uns auf dem laufenden.


    Gruß Marcus

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.