Frage zu Ausstattung von 2006 Colt CZ3 Motion 1.3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    erstmal. Ich bin gerade im Begriff mir einen Colt zu kaufen und habe nun einen Gefunden.


    2006er Colt CZ3 Motion 1.3


    1. Frage die ich dazu hätte:


    Ist es normal, dass der Wagen hinten Trommelbremsen hat?


    2. Frage die ich hätte:


    Bei diesem Sondermodell soll laut Internet folgendes noch zusätzlich vorhanden sein:


    • Nebelscheinwerfer


    • Regensensor


    • Tageslichtsensor


    • Chrom-Styling Frontgrill


    • Chrom-Styling Heckklappe


    Beim anschauen des Wagens ist mir folgendes aufgefallen:

    • Nebelscheinwerfer


    • Chrom-Styling Frontgrill


    Waren nicht vorhanden. Der Rest schon.


    Jedoch habe ich im Innenraum auf der linken Seite neben dem Lenkrad so einen 2-geteilten Schalter gesehen, mit den Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchten Symbol?!
    Kann sich einer einen Reim draus machen?
    Wagen soll Unfallfrei sein, aber was anderes als eine getauschte Stoßstange "ohne Nebler" kann es doch nicht sein?
    Oder ist es vllt ein Importwagen ohne Nebler bei der Motion AUsstattung und der Schalter ist standardmäßig immer zweigeteilt?


    Hoffe, dass ich hier ein paar antworten finde.
    vielen dank im voraus.
    :thx

  • 1. Frage die ich dazu hätte:


    Ist es normal, dass der Wagen hinten Trommelbremsen hat?



    Ja, ist normal. Bei dem Motörchen braucht es hinten keine Scheibenbremsen.
    Die würden Dir am Ende auch nur festgammeln.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.