Hej,Hej aus Schweden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Möchte mich mal vorstellen.Mein Name ist Ralf. Gebürtiger Neubrandenburger,34 Jahre,lebe seit 2001 bei Berlin und arbeite zur Zeit in Schweden.Bin eigentlich Tischler aber bau seit einigen Jahren in den Norddeutschen Nachbarländern Gebäude und Brücken.Seit 7 Jahen fahre ich meinen Lancer 1.6 Kombi,Panter Schwarz.Hatte davor einen Galant 2.0 Kombi,mit 8 Km auf dem Tacho gekauft,4 Jahre gefahren und mit 186.000 Km Laufleistung abgegeben :no :no :no .Er musste viel schleppen.Hat mich aber nie im Stich gelassen.Bereue Heute noch,das ich ihn nicht noch länger behalten habe.Das erste Auto war ein Toyota Corolla.Der hat mich auch immer sehr zuverlässig von A nach B gebracht.Meine Frau fährt einen Honda Jazz,mein Vater fährt nen Space Star und ein Freund von mir hat noch einen Colt Bj.91 mit nem Tachostand von über 300.000 km :richtig.Den fährt er zwar nicht mehr,aber will ihn auch nicht zum Schrott bringen.
    Ok,soviel dazu.
    Bin gerade dabei etwas Geld in meinen Lancer zu stecken,Multimedia,Sitzheizung usw..Da mein Vater jetzt den Honda meiner Frau übernimmt,und Sie mit dem Lancer jetzt täglich zur Arbeit fährt :no ,will ich ne Rückfahrkamera einbauen.Aus diesem Grund bin ich auch bei euch gelandet.Will alles selber machen.Hoffe,ein paar gute Tipps zu bekommen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.