Ein Fröhliches Hallo aus Hannover

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,
    ich bin 28 und komme aus Hannover Davenstedt.
    Ich hab mir vor gut 3 Wochen einen Galant Kombi mit Gasanlage zugelegt. Leider ist der gute recht runtergerockt und das erste was ich machen durfte war die Kopfdichtung zu tauschen aber nu is er zugelassen und hat die erste Testfahrt erfolgreich bestanden ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir hier ab und zu einen Rat geben und ich kann best. auch das ein oder andere beitragen.


  • :richtig Holla,…. Wer kommt denn da ?! :richtig


    Schön das du nun auch zu uns gehörst. Danke dass du dich uns vorstellst. Wir würden uns freuen,
    wenn das Mitsubishi Fan Forum nun zu einer dauerhaften Heimat für dich wird und wir das bieten können,
    was du bei uns suchst. Zahlreiche Mitglieder freuen sich darauf dir zu helfen.
    Also scheu dich nicht auf uns zu zu gehen – wir sind für dich da ! Viel Spaß in unserer Mitte….


    :fiveAllzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem Galant ! :fun


    :mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.