Gedanken zum Lancer Cabrio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gedanken zum Lancer Cabrio


    Habe im Web ein Bild von einem wahrscheinlich gefaketen Lancer CY-Cabrio gefunden.
    Leider habe ich nicht mehr Ansichten, sondern nur die eine.
    Wahrscheinlich ist die Seitenansicht am leichtesten zu bearbeiten.


    Wäre doch schön gewesen, wenn wir so ein Schmuckstück angeboten bekommen hätten, oder ?
    Bitte nicht einfach wieder losmotzen, was wir alles in Deutschland nicht kriegen an Modellen. Davon haben wir schon genügend Themen. Vielleicht einfach mal positiv an so eine Spinnerei rangehen und gemeinsam ein bisschen träumen.


    Vielleicht gibts ja bei anderen Herstellern ähnliche Modelle mit denen der Lancer Cabrio vergleichbar ist. Dann können wir ja mal unseren MFF-Lancer-Cabrio gemeinsam konfigurieren ! :shy:ach

  • Abmessungstechnisch kämen da von VW Eos und Golf in Frage. Der Audi A3 als Golf Clone natürlich auch, außerdem noch der 1er BMW und der Peugeot 308.


    Wo die Zulassungsregeln nicht ganz so streng sind, könnte man einen Lancer sicher umbauen. In D ist der Aufwand wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Ich hatte mal so eine Idee nach dem ich einen roten EVO gefaket auf Cabrio (allerdings mit 4 türen) gesehen habe im Netz...
    Sowas durchzuführen wäre ja aber das kleinste Problem, vielmehr sollte man sich um die Typisierung sorgen machen :pp

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.