wo sitzt der leerlaufregler?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo erstmal.


    Mein Auto geht so etwa 5-7 sek nach dem starten aus.


    Neu anlernen schlug fehl.


    die ersten 10 min lief er unrund, nach dem klackern des relai startete ich ihn erneut und ging dann innerhalb der 5 sekunden aus.


    Also denke ich mal der Llr ist verdreckt oder defekt. LMM scheidet eig. aus oder?


    Kerzen wurden gewechselt ngk 4080 (lief mit den alten Kerzen schon genau so)




    letzte reparaturen: kleiner riehmen (war gerissen), nockenwellensensor gewechselt , drosselkappe neue gebrauchte (gereinigt) eingebaut

  • Mal ne Frage wegen Einstellmöglichkeit des Leerlaufs, wenn ich den Text unter 13A-84 (SAS) richtig verstehe, kann man über die Einstellschraube den Leerlauf regulieren, oder missverstehe ich da etwas.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.