Mein kleiner Kofferraumausbau !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hab meinem kleinen und mir mal was nettes Akustisches gegönnt .


    Habe gestern nach mehreren Wochen Arbeit meinen Kofferraumausbau vollendet .


    Hier mal die Komponenten Liste :
    Steg 45.4 Amp für die Frontspeaker und den Koax als Rearfill
    Eton Amp für die 4 Subs
    4 Rockford Punch 18S4 Subs
    1 Powercap von Boa


    In dem doppelten Boden fanden noch die Hide Away Unit des Pioneer Navis un d die DVB-T Box platz .



    Das Gehäuse und den doppelten Boden haben ich nach meinen Wünschen von http://www.car-hifi-schmiede.net fertigen lassen .Der Mann versteht sein Handwerk echt .


    In die Ausschnitte für die Amps und die Subs kommen Platten aus Edelstahl .Diese Variante habe ich dem Plexiglas wegenden der Luftzirkulation und dem Schalldruck gewählt .


    Hab die Anlage heute eingestellt und war angenehm überrascht wie nett die 4 20er doch spielen .Sicher erreiche ich damit keinen Mega Tiefgang aber die Spielfreude von den Jungs ist echt grandios .



    MfG Maik

  • Interessant! :richtig
    Würde ich gern mal hören! Kommst Du aufs Elbetreffen?


    Viel Arbeit wars sicher! Vier 20er sind schnell, das kann bei bestimmten Musikrichtungen den letzten Kick geben.


    Eventuell solltest Du nochmal nach dem Stromkabel unten rechts sehen, das ist zu nah am Woofer.

  • Hi,
    ja, sieht interessant aus.


    Proxima
    Schnell können auch größere Woofer, gibt da schon schöne schnelle Sachen.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.