Beiträge von Bachwatz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich bin auch Pro Organspende, dass schon seit Beginn meiner Ausbildung(1989), seitdem habe ich einen Spenderausweis.


    Ich wäre auch für verpflichtende Organspende und wer meint dies aus religiösen oder sonstigen Motiven ablehnen zu müssen/wollen, kann das tun, verwirkt aber auch sein Recht auf Organtransplantation.


    Sprich, wer 18 und damit volljährig wird, wird gefragt ob er/sie Organspender sein will(vermerkt auf Gesundheitskarte, Perso, etc.) und damit ist die Sache erledigt.


    Da werden jetzt zwar viele wieder aufschreien aber warum sollen die, die nicht bereit sind zu geben was bekommen!?!

    Ich würde eher sagen, wenn es dem Volk schlecht "vermeintlich" schlecht geht, dann ist es anfällig für Ideologien, den nichts anderes ist links, rechts, islam, etc.


    Googlet doch mal nach den Wahlsprüchen der NPD bzw. der Republikaner in den letzten Jahren, dann lest euch in Zeitungsforen die Kommentare zu aktuellen Artikeln durch und dann sagt mir ob die NPD oder die Reps so falsch lagen!?!


    Das schlimme ist, viele Leute id eman als Rechtspopulisten oder "Rechte" brandmarkt haben vor Jahren schon die jetzigen und kommenden Verhältnisse vorausgesagt, Massenzuwanderung in die Sozialsysteme, Regierung verpulvert das Geld für Europa, Zweiklassengesellschaft, Vermögen wandert von unten nach oben, massive Preiserhöhungen bei Lebensmitteln, Energie und Benzin, mangelhafte Schulbildung durch hohen Migrantenanteil bzw. Geburtenraten, steigende Gewaltkriminalität, etc.


    Auch wenn das jetzt die meisten gar nicht lesen wollen oder mich als Rechten abtun, bitte, aber später nicht behaupten man hätte von nix gewusst, fragt euch bitte mal warum man sich hier alle Mühe gibt das sich die Mehrheitsgesellschaft der Minderheitsgesellschaft anpassen soll!!!


    Zur NSU kann ich sagen, von den Morden ist keiner der NSU eindeutig zuzuordnen, vor allem, waren Bönhardt und Mundlos Zauberer, erst hat der eine den anderen erschossen, dann hat der andere sich selbst erschossen und den findet man dann mit selbiger Waffe die durchgeladen ist(nach seinem Tod), klasse Leistung!!!!


    Auch habe diese "Mordbuben", die ja jahrelang "mordend"durch die Lande gezogen sind, nach erfolgreichem Banküberfall plötzlich soviel Schiss vor einem Streifenpolizisten das sie sich, trotz schwerster Bewaffnung, schnell mal selbst die Birne wegballern, klar!!!!


    Und die Beate, die sprengt angeblich Ihre Wohnung in die Luft um Beweise zu vernichten, wirft aber anschliessend schnell noch angebliche bekenner-DVDs in einen briefkasten und die gehen dann an links orientierte Gruppen und Zeitschriften, na klar!!!


    Also entweder die Beate und die beiden Uwes waren strunzeblöd oder der VS bzw. die Regierung will hier wieder mal ein kollektives Schuldbewusstsein in den Köpfen der "Ureinwohner" verankern um sie leichter zu stuern und zu kontrollieren.


    Sozusagen: Opium fürs Volk!!!


    Aber wählt bei der nächsten Wahl ruhig weiter Block, dann ändert sich nichts und der doofe Michel kann weiter ausgebeutet und angelogen werden!!!

    @ Bachwatz


    Was hättest du denn anders gemacht?


    Da ich nicht weiß welche Musik du hörst, ob Limo oder Kombi und dein Budget nicht kenne, kann ich dir auf deine frage so nicht antworten.


    Aber, LS hinten und dann auch noch plus Kickbässe und zwei Krawallwoofer im KR, das ganze mit völlig überzogener Leistung etc. das geht zwar alles nachher laut und wird dir hoffentlich auch gefallen(dann ist es ja auch ok) aber ich hätte eben andere Ansprüche an eine Hifianlage für die ich meine sauer verdiente Kohle ausgebe.


    Ich sage es immer wieder gerne: Guter Klang, trotzdem bassstark und laut und dazu noch im Preisrahmen müssen sich nicht ausschliessen.

    Hi,


    meine letzte Antwort zu dem Thema, weil es im Grunde mit der eigentlichen Diskussion nix zu tun hat.


    Brixton


    Verwechselst du "angehen" mit Diskussion oder darf nur diskuttiert werden wenn man deiner Meinung ist.


    Ich habe immer öfter das Gefühl das Leute die eher in die gutmenschlich, linke Ecke zu verorten sind,zwar himmelhochjauchzend die Meinungsfreiheit hochhalten aber auch nur solange alles schön Ihrer Meinung ist, genauso gehte s mir bei dir.


    Ich muss sagen du hast mich auch nicht gerade mit deiner "Bildung" beeindruckt, denn dein Todschlagargument kam ja schon in deinem ersten Beitrag zum Thema, wenn auch eher zwischen den Zeilen.


    Ich kann übrigens nur dir und alen einmal empfehlen zu recherchieren wer vor 80 Jahren den GröFatz an die Macht gebracht hat und mit welchen "Subjekten" dieser später noch so paktieren wollte, sehr interessante Dinge kommen da ans Licht!!!


    Egal, du hälst mich für ugebildet, ich dich für eingebildet und schon haben wir beide unsere Schemata im Kopf und Überzeugungen im Herzen.


    Gruß

    waynemao


    Oh doch ich gehe wählen, wenn ich wähle weiß ich nicht, die NPD ist mir zu dämlich und da wird es schon wieder eng mit dem wählen.


    Es gibt z.b. die Freiheit, die mir derzeit am meisten zusagt.


    Brixton


    Genau Leute wie du machen es sich einfach, du hast mich doch in deinem kopf schon in die rechte Ecke gestellt, gelle.


    Ich sage jetzt bewusst nicht: Ich habe nix gegen Ausländer, doch ich habe was gegen Ausländer und zwar gegen die, die hier kriminell sind, die hier schmarotzend leben, die sich nicht integrieren wollen und die das Grundgesetz etc. ablehnen.


    Aber ich mag auch Leute wie dich nicht, die jeden Dialog einfach mit den Schlagworten abtun, die du weiter oben benutzt und mit der du jeden Diskurs mit mir und "meinesgleichen" ablehnst!!!


    Na klar treffen auch einige der Punkte auf, ich sage mal "Bio-Deutsche" zu und ich würde auch bei denen härter durchgreifen. Ich mache niemanden für seine Herkunft oder seine Hautfarbe verantwortlich oder verurteile ihn deshalb.


    Aber genau solche Leute wie du, behindern Dialoge, wie gesagt für dich bin ich ein Rechter, ich nenne mich einen Patrioten und auch einen Nationalisten, warum auch nicht, wieviele gut integrierte Menschen aus vielen Nationen gibt es hier, ganz viele und tolle Menschen und auch die verdienen es das wir an unserer Politik etwas ändern, denn auch die zahlen Steuern und tragen damit zum Wohlstand etc. bei.


    Jetzt fang du doch mal an Stigmatisierungen, Vorurteile etc. beiseite zu legen und einen Dialog anzufangen, nicht mit mir sondern vielleicht mit Leuten die du persönlich kennst aber die evtl. so denken wie ich.


    Es gibt zwei schöne Sprüche von Voltaire die sollten sich mal einige zu Herzen nehmen:


    1. "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."


    2. „Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“



    Diese beiden Sätze sagen schon viel aus über die Diskussionen die in vielen Foren aber auch in Printmedien und TV geführt wird, werden diverse Dinge kritisiert, wird der Kritiker ganz schnell mit der N...-Keule in die rechte Ecke gestellt und man ist fertig damit!!!


    Gruß

    Hi,


    die Linken, dass sind alles Leute die noch nie im Leben eigenes Geld verdient oder erwirtschaftet haben aber immer schön über das Geld anderer leute entscheiden wollen.


    Von den etablierten Parteien kann man beid er nächsten Bundestagswahl doch keine wählen, alle verkaufen uns, sei es an den Euro und Europa oder sei es, man muss es leider so deutlich sagen an die Migranten bzw. die Migrationsindustrie und damit meine ich nicht das alle Zugewanderetn schlecht etc. sind aber das schlechte nimmt, so kommt es mir jedenfalls vor, überhand!!!


    Gruß

    Hat sich schonmal jemand die Garantiebedingungen von Kia durchgelesen??


    Ich nicht aber oft sind diese Garantien ja irgendwie gestaffelt und jedes Jahr fällt irgendetwas raus etc.


    Und auch Kia macht Probleme, nicht glauben eine lange Garantie schafft Qualität, ich habe lieber einen Wagen mit zwei Jahren Garantie und er läuft und läuft und läuft.... als einen Wagen der zehn Jahre Garantie hat aber alle drei Monate für zwei Tage in der Werkstatt steht!!!


    Ich glaube jede Automarke hat so seine "Möhre" und Ausreißer und nur von denen liest man, denn keiner schreibt in Foren, etc. wie dolle doch seine Schüssel ist, man schreibt nur wenn es Probleme oder Negatives gibt!!!


    Und da VW, Opel, BMW, etc. (noch) verbreiteter sind als Kia, Mitsubishi, etc. findet man auch häufiger Negatives, prozentual gesehen hält sich das evtl. so die Waage über alle modelle einer Marke gesehen!?!

    Hi,


    hier würde ich dir raten einen Mitsubishi Händler in Österreich direkt anzuschreiben oder eben Mitsubishi.at zu kontaktieren.


    Ich habe ein 9260BT in meinem Vectra und bis auf die Displayanzeige funzt alles richtig gut(mit entsprechenden Adaptern), bin sehr angetan vom kenwood.


    Gruß

    Hi,


    Vaseline greift kein Gummi an, die ganzen, im Autohandel erhältlichen "Stifte" die das Türgummi geschmeidig halten sollen haben m.W. Vaseline als Grundlage und ich kenne nur "normale" Vaseline.


    Ich schmiere mir die Vaseline auch nicht auf den Pimmel sondern höchsten meiner....................oh, sorry, war privat :lool :() :nick


    Du kannst deinen Kondensator auch als Verteiler nutzen, solltest nur bedenken wenn das Stromkabel vom Kondensator zur Endstufe/Aktivsub länger als 40cm ist musst du eine Sicherung dazwischen machen(Versicherungstechnisch).


    Gruß