Als Daimler Mitarbeiter ist der Wagen das beste was man fahren kann .Bei den Vorzügen seien es Teile etc !
MfG Maik
Als Daimler Mitarbeiter ist der Wagen das beste was man fahren kann .Bei den Vorzügen seien es Teile etc !
MfG Maik
Hier der Nachfolger meines Galants !
2005 er Mercedes C-Klasse Avantgarde
http://www.pictureupload.de/pi…130408165901_DSCF0389.JPG
MfG Maik
Also ich bin erstmal raus aus der Nummer ,da mein Galant ja bekanntlich zum Verkauf steht .Möchte ihn auch nicht mehr so viel bewegen .
Trotzdem dem Rest vielen Spaß !!
MfG Maik
Was hast du noch bekommen ?
Keine Sorge Leute ich lasse mir da schon was einfallen !
Den Preis mache ich letztendlich alleine ,der Schwacke Wert ist nur nen Anhaltswert !
MfG Maik
Naja schauen wir mal was so bei rum kommt !
MfG Maik
19.04.2000
Ist der mit 150 PS !!
Der Händlerankaufspreis reicht !
MfG Maik
Hallo Leutz
Brauche mal den Schwacke Preis meines Galants !
Hier die Daten :
Mitsubishi Galant Avance Kombi
2,4 GDI
Erstzulassung 2000
Kilometerstand : 135.000 km
Normale Avance Ausstattung
Die Farbe ist silber !
Braucht ihr sonst noch was ??
MfG Maik
Ich hab noch nen Satz normale Schweller hier liegen !
Hallo Leutz !
Was kann ich nehmen um einen Mittelschalldämpfer zu füllen ? Wenn ich ne Anlage aus Edelstahl baue .
Stehe da momentan vor nem Problem und weiß nicht was ich in meinen Mittelschalldämpfer als Dämm Material rein machen soll !
Für Antworten bzw Adressen wo ich was beziehen kann wäre ich dankbar !
MfG Maik
Ich werfe mal nen Freundliches Hallo aus Kiel rüber !
Und willkommen hier !
MfG Maik
Ja die Getriebewellenlager sind das was bei den Galant Getrieben am häufigsten Kaputt geht .
Es sind meine ich 3 Lager ,die man auch am besten alle gleich wechseln lassen sollte .Orginal Preis des Lagers sind meine ich 40 Euro das Stück .
@ Rodriguez -da hast aber ne günstige Werkstatt !
MfG Maik
Ich denke mal ich wäre auch wieder dabei ,wenn ich zeitig genug nen Termin weiß !
MfG Maik
Also vielleicht beschreibt ihr euren Einbau mal etwas näher ! Habe etwas Probleme mein Pioneer Doppel Din anständig festzumachen ! An den orginalen Rahmen passt es nicht !
Vielleicht nen paar Bilder wie ihr das gelöst habt !
Und der Universal Rahmen der dazu ist passt schon mal garnicht !
MfG Maik
Also bis 0,4 Bar brauchst du noch keine Verdichtungsreduzierung verbauen .Was sinnvoll wäre ,wäre vielleicht ne Generalüberholung des Motor und Tausch aller Lager und Dichtungen ,sowie der Getriebelager etc .
Aber ansonsten braucht man da so weit noch nichts am Motor verändern .
Wenn es natürlich mehr Leistung werden soll ist das unabdingbar was am Motor zu machen .
Aber für 25 Ps Mehrleistung würde ich wahrscheinlich auch eher Lachgas dem Kompressor vorziehen .Obwohl ich denke das es nicht nur 25 PS beim Komp. sein werden .Ich vermute eher 40 -50 .
Oder es sind die Dichtringe der Kurbelwelle !
MfG Maik
@ Gogo -baut ihr auch für den Galant GDI einen ??
MfG Maik
Hat jemand denn noch nen genaue Aussage wo es welche gibt ??
Ich kann leider nicht fündig werden !
MfG Maik
@ Chris -ich hab dich schon vor ner Woche wegen den Sitzen angeschrieben !
Meld dich doch mal !
Hast es von oben oder im Radkasten gemacht ??
Hab bei meinem GDi geschaut und es ist sehr eng !
Was kosten die Keilriemen denn ?
MfG Maik