Noch n neuer, und n Problem mit dem D20 Radioausbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey, ich bin neu hier, habe mir vor kurzem n Eclipse D20 Bj. 94 gekauft und will hier ein paar tipps suchen um ihn gut zu pflegen usw. Grade habe ich n problem mit dem Radio. zum einen ist es das originale, das nur Tapes spielen kann zum andern ist die Antenne abgebrochen und ich kann nciht mal radio hören. Ich will es gerne ausbauen aber ich habe echt keinen plan wie. Es ist mir echt etwas painlich aber ich scheitere sang und knlanglos daran das alte ding wenisgtens zu lockern.



    Könnt ihr mir helfen?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.