Kennzeichen vom Wohnwagen geklaut - was erwartet mich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi zusammen


    wie der Titel schon sagt, ist mir das Kennzeichen vom Wohnwagen geklaut worden.


    Anzeige ist bereits erstattet.
    Neues Kennzeichen (natürlich mit neuer Nummer :omg ) ist schon dran.


    Ich gehe davon aus, dass es jemand zum tanken gebraucht hat, da tanken heute ja so teuer geworden ist.


    Bitte teilt mir Eure Erfahrungen/Folgeerlebnisse mit, wenn Ihr auch Opfer von Kennzeichendiebstahl wart. Kam noch irgendwas von Seiten der Ordnungshüter? Wenn ja, was? Ist schon Mal jemandes geklautes Kennzeichen wieder aufgetaucht? Unter welchen Umständen?


    Die Geschichte ist jetzt eine Woche her und auch schon abgearbeitet. Also bitte keine Hinweise, was ich "danach" alles zu erledigen habe - ist bereits alles erledigt. Ich bin neugierig auf Eure Erfahrungen in solcher Situation.


    Sollte der Dieb erwischt werden, wird er mir jede investierte Stunde mit mindestens 10,- Euro vergüten müssen - notfalls vor Gericht.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Ich würde gerne meine Kollegin fragen, die ist aber leider im Urlaub. Bei ihrer Tochter wurden die Kennzeichen regelmäßig im Parkhaus ab geschraubt um zu tanken und anschließend wieder hin geschraubt. Die hatten das gar nicht bemerkt, da der Mann nun mal öfters das Auto übers WE dort stehen hatte und auf Geschäftsreise war. Irgendwann stand dann mal die Polizei vor der Tür und hat sie befragt. Wie das ganze dann weiterging weiß ich leider auch nicht. Nur so viel, dass die Aufnahmen der Tankstellenkamera bewiesen hat, dass es nicht ihr Auto war.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.