Alles Gute!
Beiträge von MAT
Mai 2023 - Mitsubishi Rally Pack - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: ELBETREFFEN 2023
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
Alle Infos hier in unserem Forum im Elbetreffen 2023 - Infobereich.
-
-
An Andy Fletchers Geburtstag spielen sie in Leipzig
Du meinst sicher seinen ersten Todestag...
-
... und soeben wieder daheim gelandet. Geilo war's!
UND: 2x Festwiese Leipzig (`17 und ´23) 2x geiles Wetter - ich weiß genau, auf welche Band Petrus steht.
"World in my eyes" war Andy gewidmet - einer seiner liebsten Songs.
-
In 30 Minuten geht's gen Leipzig! Die Tickets liegen seit 7 Monaten bereit.
-
Alles Gute!
-
Alles gute, Bodo!
-
Alles gute zum Geburtstag!
-
Typisch deutsch. Da fällt mir spontan Spargel ein.
-
Nachträglich
alles Gute!
-
Wenn ich das mal ganz bewusst und provokant auf die Spitze treiben darf:
-
Warum schon wieder ein Verbot? Das sagt einem doch schon der sogenannte gesunde Menschenverstand. Sogar mir als alter Qualmer.
Weil nicht alle über "gesunden Menschenverstand" verfügen und gegenüber Mitfahrenden rücksichtslos sind.
Sorry, @Sunny28 , aber ich fühle mich, bzw. meinen von mir selbst als halbwegs gesund erachteten Menschenverstand gerade von Deiner Antwort und speziell von Deiner Formulierung provoziert.
Nicht direkt auf dieses Thema bezogen, sondern ganz allgemein gültig:
Alles, was ein paar Dödel nicht in den Griff bekommen, muss also Deiner Meinung nach grundsätzlich für alle verboten werden? Du gehörst mit dieser Einstellung eindeutig in unsere Bundesregierung!
Wenn ich das mal ganz bewusst und provokant auf die Spitze treiben darf: Es gibt in dieser Welt z.B. "Vergewaltigende" (und zwar unter allen 2 Millionen Geschlechtern, oder "Geschlechtigten"). Sollte also Fortpflanzung als solche grundsätzlich verboten werden?
Auf Deine Formulierung der "Mitfahrenden" gehe ich jetzt mal NICHT direkt ein. Ich habe oft Mitfahrer, Mitfahrerinnen, Beifahrer, Beifahrerinnen, auch mal Fond-Passagiere...
Wie soll ich die alle bezeichnen? Wie (und das ist mir noch viel wichtiger) darf ich die alle ansprechen? Darf ich die überhaupt ansprechen, während ich mein Auto steuere? Es gibt ja "Fahrende", die nicht zugleich fahren UND sprechen können.
MAT! Genug jetzt!!!...
-
Glückwunsch!
-
Es war Hoppelflucht.
-
Und wat is mit dem Hasen?
Der Hase wurde nicht wieder gesehen...
-
Danke Hase, Du Ar***...
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam er plötzlich schräg von links aus der Dunkelheit in meine Richtung angeschossen. Vorm Einschlag hab ich aus ca. 80 auf geschätzte 50 runter gebremst. Kommt seine Geschwindigkeit noch dazu. Mit seiner Schlammpfote hat er sich noch zu wehren versucht.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich
möchte.
Positiv:
Am Montag Termin bei der GtÜ, keine Mängel...
-
Hat er!
-
Brauchst nur umbauen!
Daran scheitert es ja schon beim blutzzi...
-
Das ist so krank. Da kann nur die EU dahinter stecken.
-
Eine KI hätte die dicke weg gelassen.
-
Ein Glück kommen heute die drei AKWs weg.
Nun kann man in Deutschland wieder beruhigt schlafen"Heute morgen in den Nachrichten, die Energiesparverordnung ist Bundeweit ausgelaufen und Bayrische Sehenswürdigkeiten, Gebäude etc werden nachts wieder Beleuchtet. Ein Tag nach dem Abschalten eines der wichtigsten Technischen Errungenschaften zur Stromerzeugung.
Ich könnte mich totlachen...
Gestern hat Deutschland seine 3 letzten AKW's abgeschaltet. Heute morgen hat Finnland Europas leistungsstärkstes AKW ans Netz genommen. Wie ironisch...