Die "2 Haushalte-Regel" galt doch schon über die Feiertage...
Beiträge von MAT
Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
-
-
So, wie es jetzt aussieht, wird der Januar-EF-Treff wohl ausfallen müssen.
Max. 2 Haushalte wären ja max. 2 Autos.
Und max. 15 km Umkreis wird bei mir auch schon sehr knapp.
-
Medienmacher*innen
Ich liebe diese Schreibweise. Jedes Mal, wenn ich ein solches Wort lese, stolpere ich über das verf***** Sternchen.
Nach langer Zeit bin ich damit auch mal wieder OT. Aber das musste mal raus...
-
Einmal musste ich da auf dem Heimweg mit Sigma und angehängtem Wohnwagen durch. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich nur daran denke.
Schön, dass das jetzt Geschichte ist.
-
Diamantenkette Flashmob am McDrive ??
Ganz spontan muss ich gerade an den Busfahrer in Schmiedeberg denken, der vor einigen Jahren hinter einem parkenden Auto durchgedreht ist und sich in unsere Kette gedrängt hat.
-
Die ausfahrt endete beim McDonalds in Torgau und da waren wir mit der Kette noch nie !!!!
Da wäre die Diamantenkette mit tödlicher Sicherheit in mehrere Stücke zerrissen.
-
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi-Treffen. Am 10.01.2021 ab 15 Uhr auf dem Parkplatz Grubenstrasse. Ich bin dabei:
1.
MAT2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-
Alles Gute, Alex!
-
Alles Gute, Peggy!
-
wieder was g...es anbieten, Rennsport usw. - Träume halt...
"Bekloppte", die "unvernünftige Autos" kaufen gab es immer und wird es auch immer geben.
Vielleicht besinnt sich Tokyo ja irgendwann Mal auf diese bekloppten, bevor die 3 Diamanten am Markt keine Bedeutung mehr haben...
Nicht nur Brötchen backen! Die eine, oder andere Sahnetorte wollen die Kunden auch haben. Das ist meine Botschaft nach Tokyo mit lieben Grüßen.
Und jetzt das wichtige:
Bleib gesund, so kindsköpfig (mein persönlicher [positiver!!!] Eindruck) und so Mitsu-vernarrt, wie alle hier.
Bis dann, in Pretzsch, 2021.
-
Dankesehr! Ich denke schon, dass alles glatt geht. Es gibt ja schon einige baugleiche in Deutschland.
Der Behördenkram könnte etwas dauern. Man braucht ja derzeit für alles einen Termin. Aber wenn ich so aus dem Fenster sehe... eilt das ja nicht.
-
Tatü-tata, der teure Brief ist da!
Demnächst geht es also zur Vollabnahme.
Langsam wird es Zeit, dass ich mir um Zulassung und Versicherung Gedanken mache...
-
Dankeschön für die !!! handgeschriebene !!! Weihnachtspost!
-
Mein Brief ist angekommen. Von Weihn8en stand da zwar nix drin. Aber immerhin enthielt er 2 Geschenke.
Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen.
-
Alles Gute!
-
Eine "automatisierte Version" vom Z3x konnte ich auf die Schnelle im ASA nicht finden...
-
Der Colt hat meines Wissens nach eine Seilzug-Kupplung,
Ich denke, die ist eher hydraulisch betätigt.
Elektrisch mag es das auch geben. Aber bestimmt nicht in dem 08er Z3x um den es hier letztendlich geht.
-
Soeben ist die Rechnung eingeflogen. Es bewegt sich also endlich was.
Mal sehen, wann das teure Papier hier ankommt...
-
Alles Gute!
-
Ich musste spontan an die Karikatur mit den vielen Vögeln denken, die auf einer Art kahlem Tannenbaum sitzen. Oben einer, unten gaaanz viele und dazwischen in jeder Etage jeweils ein paar weniger.
Der oben schaut runter und sieht nur Schei*e, die von unten schauen nach oben und sehen nur A****löcher.