Alles Gute auch von uns!
Beiträge von MAT
Gewinne ein DAB-Radio im Januar 2023 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
-
-
Alles Gute, Peter!
-
Ach... Ich hab ne ganze Menge gelernt.
-
Wirklich?
-
da fällt mir der Film Das Fünfte Element ein
Mir auch!
-
Im Endergebnis wird der globale Meeresspiegel durch den Verlust des Grönlandeises um 7 Meter ansteigen.
Und Grön(grün)land trägt seinen Namen wieder zu Recht.
-
Das:
Dadurch das es in der Atmosphäre in entsprechender Höhe vorhanden ist, bleibt es dort über Jahre, und hat gegenüber den anderen Schadstoffen einen enormen Treibhauseffekt.
widerspricht dem:
Als 2001 über 14 Tage Weltweit Flugverbot bestand, sind die Temperaturen Global SOFORT über Nacht um 6 bis 8 ° C gefallen! Das ist festgehalten und bekannt.
-
Und dann jammern die depperten "Klima-Terroristen" herum......man achte auf die "Steigerungsrate" von 58 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2022 wurde immernoch weniger geflogen, als 2019. Die Statistik sagt also nur aus, dass die Flugzahlen sich langsam wieder normalisieren.
Condor bewirbt seine gerade entstehende Airbus-A330neo-Flotte mit dem Slogan "2 Liter Flieger". Der braucht voll besetzt pro Nase 2,1 Liter auf 100 km. Sooo dreckig kann fliegen insgesamt also gar nicht sein.
-
Also um was genau kämpfen diese verblödeten Schwachköpfe da eigentlich ?
Um die Tatsache, dass dort Kohle abgebaut werden soll.
Klima-Getl ist bestimmt mit dem Fahrrad angereist...
-
Sie hat die Fragen nicht beantwortet - nur drum herum geschwafelt.
Und so, wie sie gesprochen hat, durfte sie zu dem Zeitpunkt definitiv kein Kraftfahrzeug steuern...
-
"PCR-Tests: "Weder sachgerecht noch erforderlich"
Und selbst die Tagesschau verwendet eine reißerische, aus dem Zusammenhang gerissene Passage als Überschrift...
Der Satz bezog sich ja nicht auf die Tests ansich, sondern an die Beteiligung von Tierärzten an der Testerei.
-
Der EF-Treff, das Erfurter Mitsubishi-Treffen. Am 08.01.2023 ab 15 Uhr auf dem Parkplatz Grubenstrasse. Ich bin dabei:
1. MAT
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
-
Einfach zu sagen, das konnten doch alle lesen, selbst Schuld ... so sehe ich das nicht. Man kann nicht erwarten, dass jeder Bürger
ausführliche Forschungsberichte liest und versteht.Zumal auch nicht von den oben genannten auf diese Möglichkeiten hingewiesen wurde. Das hätte dann lauten müssen "Lest da und dort selbst nach, wie wir Euch betrügen."
Bei der Arbeitskollegin meiner Frau die fast nicht mehr zur Arbeit kommt geht man deshalb auf das Thema sie haben sich freiwillig impfen lassen und dafür unterschrieben !!
Das ist so auch korrekt. Ein Grund mehr für mich, darauf zu verzichten.
-
Alles Gute!
-
Jeder sollte sich Impfen lassen. Weil es eben Sinn macht.
Wann hast Du DAS denn geschrieben? Vor 2 Jahren, oder vorhin?
Für manche/n mag es Sinn machen, mögliche Risiken und Nebenwirkungen (inklusive Tod) in Kauf zu nehmen. Für mich definitiv nicht.
Was ich so in meinem Dunstkreis beobachten kann, sagt eindeutig, dass die aktuelle und wohl inzwischen endemische Variante drauf pfeift, ob der Wirt nun geimpft ist, oder nicht. Mittlerweile infizieren sich nach und nach ALLE. Mit milden bis schweren Verläufen. Wobei ich von schweren Verläufen schon lange nichts mehr gehört habe.
Aktuell verdoppelst Du mit einer Impfung das Risiko, zu erkranken. Möglich: Coronainfektion, auch möglich: Impfschaden.
-
Mein altes Querlenker-Foto...
Das ist mindestens 15 Jahre alt.
-
sei das geplante Modell mit dem bereits existierenden chinesischen Sozialkreditsystem vergleichbar
DAS war mein erster Gedanke zum so genannten "Sozialkreditsystem".
Wenn die Spinner es wirklich ernst meinen würden, müsste auch z.B. Leistungssport verboten werden. Alles, was Puls und Atemfrequenz erhöht, erhöht auch unseren persönlichen CO2-Ausstoß!
-
Und niemand kann durch die vorherige Unterschrift haftbar gemacht werden.
...
Freiwillig seine Gesundheit ruinieren lassen,Versuchskaninchen nennt man sowas.
Genau DAS hat mich hauptsächlich davon abgehalten.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
-
Ich staune immer wieder, dass der MDR sich traut, gegen den "Mainstream" zu berichten.